1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Bei der MTF heiße ich Sentinel und habe den Rang Corporal. Ehemalig war ich SFC bei der Nu-7 unter dem gleichen Namen.
|
[tabmenu]
Ehemalig war ich Assault und Defender unter dem Namen Aseric Iscario, mein höchster Rang war L-B.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Aseric und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 19 Jahre alt.
|
4. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spielte zuvor in 2022 und 2023 aktiv bis zu meinem C-Bann im Herbst 2024 und bin wieder Aktiv auf dem Server. .
|
[tabmenu]
Ich spiele fast jeden Tag von 16:00-0:00 Uhr. Am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit.
|
5. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Wie in meiner letzten Bewerbung erwähnt war ich in meiner Zeit auf SCP schon häufig in der SH, unter vielen Leitungen und mit vielen Spielern. Unter Luli, Frost, LurzZz, Neek, Noma etc. Diesmal unter der Leitung von Neon, Zeta und Balu. Ich habe vollstes Vertrauen in die aktuelle Leitung und bin mir sicher dass die SH gut angeführt wird wie bei Ihren Vorgängern. Da die SH sich für mich die perfekte GOI darstellt möchte ich ihr sehr gerne beitreten. Dazu habe ich in meinen letzten Wochen in denen ich aktiv auf SCP gespielt habe, habe ich gemerkt das ich auch mal einen aufregenden Abwechsel von der MTF brauche. Dazu sind die Waffen und die Raids allgemein eine Motivation dafür der SH beizutreten. Dazu kommen natürlich die vielen spaßigen Momente die ich in der SH hatte.
|
7. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender.
|
7b. Warum möchtest du in die Einheit?
|
[tabmenu]
Die meiste meiner Zeit in der ich teil der Serpents Hand war ich Defender und habe dadurch fast eine Woche Spielzeit als Defender, die würde ich gerne vollmachen. Dazu habe ich wie man an Hand meiner Mitgliedschaft bei der NU-7 sieht, eine deutliche Vorliebe für Heavy-Einheiten und bin dadurch auch ausreichend bekannt mit der Spielweise. Die Rollen die man als Defender hat passen zu mir und ich würde diese ausfüllen. Sei es das Heavy Shield, die hohe Anzahl an HP oder die Waffen zu denen man als Defender Verfügung hat, an Defender liebe ich alles trotz der langsamen Bewegungsgeschwindigkeit.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Durch meine fast 2 Wochen an Kombinierter Spielzeit als Heavy-Einheit habe ich viel Erfahrung als solche. Das bedeutet auch das ich exemplarisch mit der Ausrüstung eines Defenders umgehen kann und bin für verschiedenste Situationen gewappnet. Dazu habe ich auch ausreichen Erfahrung als Assault und kann bei einem dringenden Mangel wechseln. Sei es die richtige Positionierung oder das richtige einsetzen der HP. Ich habe mich während meiner wiederholten Teilnahme an der SH immer wieder schnell hoch gearbeitet und dies zeugt von meinen Kompetenzen allgemein. Da ich Unteroffizier war, weiß ich genau wie man Raids und Counterraids zu organisieren und leiten hat. Meine Taktisches Verständnis trägt zu diesem Bereich als Unteroffizier sowie Mannschaftler bei.
Zu meinem Verhalten. Früher hatte ich eine Trollige, Toxische und Provokante Art. Ich würde behaupten das ich dieses Verhalten geändert habe und genau weiß wie man sich in einer GOI zu verhalten hat, wie man Streitigkeiten vermeidet und klärt. Ich versuche in den verschiedensten RP Situationen durch eine lockere Art die Situation aufzumuntern und finde das alte Bild was viele von mir noch haben nicht mehr passend zu mir. Daher versuche ich ständig weiter mein Verhalten gegenüber anderen zu bessern, auch wenn man es natürlich nicht allen es Recht machen kann. |
9. RP-Story
RP-Story lasse ich aus.
10. Sanktionen
|
[tabmenu]
Warns: Ich habe keine Aktiven Warns
Banns: https://prnt.sc/a4ZVySqWWmqW |
11. Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke fürs durchlesen. Bei einer benötigten Stellungnahme zu den C-Banns gerne Anschreiben.
|