Name: Marius Crow
Rang: [AR] Advanced Researcher
Name: Faceless Five
Rang: [2R] Second Renegade (Enforcer)
Name: Truth
Rang: [SGT] Sergeant
Name: Marius Monte
Rang: [HA] Hausmeister
W_Marius
STEAM_0:0:118131789
w_marius
Ich bin 22 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Job der Omega-1
Ich spiele seit dem 10.03.2025 (aktiv) auf dem Server.
| Tage | Start | Ende |
| Montag - Freitag | 16:00 | (23:00) |
| Samstag u. Sonntag | 11:00 | Open End (2:00+) |
992.5h
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für den Beruf des Personenschützers. Allerdings wollte ich nicht zur Alpha-1 gehen, da mich die Ethik und die Arbeitsweise der Omega-1 mehr interessieren. Besonders reizt mich dabei der verantwortungsvolle Umgang mit schwierigen Situationen und Entscheidungen. Außerdem würde ich mich gerne stärker im Management-Bereich einbringen und dort Verantwortung übernehmen, indem ich Organisation, Planung und Koordination unterstütze.
Ich habe bereits in verschiedenen Berufen auf dem Server Erfahrung gesammelt. Durch meine Tätigkeit als Wissenschaftler konnte ich grundlegende Führungsqualitäten entwickeln und habe gelernt, strukturiert sowie verantwortungsvoll zu arbeiten. Dabei musste ich mich auch mit dem CoE auseinandersetzen und die Tests von 3er-Wissenschaftlern auf ihre ethische Korrektheit prüfen. Dadurch habe ich ein besseres Verständnis für die ethischen Richtlinien und Entscheidungsprozesse innerhalb der Foundation entwickelt. Zusätzlich habe ich durch meine Zeit in der CI Erfahrung im PvP gesammelt sowie im generellen Umgang mit Waffen auf SCP:RP wodurch ich auch ein gutes verständniss für PvP-Situationen entwickelt habe. Diese Kombination aus Erfahrung, Spielverständnis und Teamarbeit möchte ich gerne bei Omega-1 einbringen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Vielen dank dafür das ihr euch die Zeit für das lesen genommen habt. Ich freue mich über jeden Like / Dislike ihr könnt mir auch gerne konstruktive Kritik da lassen, damit ich mich verbessern kann.🖤
(Shoutout an Saya für die Hilfe beim Design)
Lg Marius