1. Steam-Name:
temu lesnar
1b. Roleplay Name:
Marvin Buni
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit ungefähr über einer Woche aktiv auf dem Server, dennoch werde ich meine Aktivität weiter steigern.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18-22 Uhr | 18 Uhr- Open End | 15 Uhr- Open End | 15-22 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
09w 5d 11h 34m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist ein wirklich besonderer Server. Hier habe ich viele neue Freunde gefunden und halte auch privat viel Kontakt mit ihnen. Der Server bietet eine Vielzahl an unterhaltsamen Jobs und eine großartige Spielergemeinschaft. Die Jobs sind gut durchdacht und leicht zu verstehen – das Hilfemenü erklärt alles Notwendige, dort auch die Regeln. Auch die Regeln sind klar und einfach verständlich, sodass sie einfach zu verstehen sind. Wenn jemand Probleme mit den Regeln oder sonstigen Sachen hat, ist die Spielerschaft sowie das Moderationsteam immer für einen da, egal für welches Anliegen. Insgesamt ist die Community sehr hilfsbereit und das Team einfach super. Das macht den Server auch einzigartig.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den guten Ruf des Servers im Support weiterhin aufrechterhalten und mich wieder aktiv am Serverleben beteiligen. Mir ist es wichtig, den Spielern zu zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können, egal ob es sich um einfache Regelverstöße oder schwerwiegendere Fälle wie Provokationen oder Beleidigungen handelt.
Dabei soll vor allem ein gutes und respektvolles Klima auf dem Server erhalten bleiben, damit sich die Spieler hier wohlfühlen und nicht ständig angegriffen werden.
Außerdem bin ich ein großer Freund der Kommunikation. Diese hat in vielen Supports bereits sehr geholfen und wird auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeitsweise sein.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits gewisse Erfahrungen bei euch als Moderator, Admin sowie Superadmin sammeln konnte. Auch unter Druck, beispielsweise zu Stoßzeiten, wenn viele Tickets eingehen, bin ich in der Lage, meine Aufgaben zuverlässig und strukturiert zu erfüllen.
Zudem arbeite ich sehr gut im Team und bringe dort meine Ideen sinnvoll ein, was beispielsweise bei der Planung und Umsetzung von Events hilfreich sein kann. Mit Provokationen von anderen Spielern gehe ich ruhig und gelassen um und löse solche Situationen professionell.
Das Supporten hat mir schon immer gelegen, weshalb man sich in diesem Bereich ebenfalls auf mich verlassen kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war ich. Ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln können auf verschiedenen Plattformen, unter anderem auch Garrys Mod.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, war ich, ungefähr 10 Monate lang moderativ und adminstrativ tätig und konnte auch durch meinen damaligen Superadmin-Rang viel Erfahrung sammeln.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Sollte jedoch eins sein, können sie sich gerne bei mir melden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, keine Probleme bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine inaktive sowie aktive Verwarnung.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#62047 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Siggi Sahne |
MassCDM |
09.09.2024 / 01:01 |
15.09.2024 / 02:21 |
|
#62005 |
Ausgelaufen |
Siggi Sahne |
MassCDM |
08.09.2024 / 02:21 |
22.09.2024 / 02:21 |
|
#56905 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Jel Italia |
Bug-Abuse |
27.03.2024 / 21:42 |
29.03.2024 / 00:52 |
|
#56876 |
Ausgelaufen |
Jel Italia |
Bug-Abuse |
27.03.2024 / 00:52 |
03.04.2024 / 01:52 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Es sind größtenteils viele Punkte aus früheren Bewerbungen, dennoch hat sich zu meiner Meinung nicht viel geändert. Ich hab mich mit den Regeln, die neu dazugekommen sind, gut auseinandergesetzt. Zumal würde ich es auch sehr begrüßen, wieder moderativ tätig zu werden, da ich weiterhin Spaß dran habe auf diesem Server zu spielen.