1. Steam-Name:
FoZz_Nik
1b. Roleplay Name:
Dobby Netlut
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:388139780
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche jetzt nur noch: 4t 23std 50min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 1 aktive und 4 inaktiv
6. Ausführender Admin:
Arda Bomboclab | talha
7. Was habe ich gemacht:
Es war code red, ich war in meiner Zelle und wollte stress anfangen mit einem Shdler dabei habe ich eine grenze über schritten und bin auf seine Eltern gegangen was in der anderen Zelle sein Bruder mit bekommen hat. Er hat gesagt ich soll mich entschuldigen was ich nicht tat und er drauf auf mich Geschossen hat mich dabei aber nicht getötet hat. Danach hatte mich der Shdler in die Zelle von ihn gebracht er drohte mir wenn ich mich befrei das er mich tötet oder ich mich jetzt einfach entschuldigen soll was ich wiederum nicht tat. Als ich mich dann befreit habe hat er mich erschossen. Ich war dann so dumm und habe ein ticket gemacht ohne zu denken das es alles passiert ist weil ich einfach dumm auf Familie gegangen bin ohne zu denken wie sich die andere Person fühlt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden um mich bei denn zwei Personen zu entschuldigen für meine Dummheit und hoffe das wir normal darüber reden können. Zudem möchte ich ein besserer Mensch zu anderen sein damit dies nie wieder vorkommt oder ich jemand anderes verletzte. Ich hoffe auch falls die zwei Personen dies hier lesen diese schriftliche Entschuldigung akzeptieren und das wir drei reden können das ich mich nochmal mündlich entschuldigen kann und das wir zusammen mit spaß spielen können.