Bewerbung zum Zaeim von Bernd Ingo Rodriguez

• 1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet "MØX"

Mein Discord-Name lautet "Gandmann"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit dem Release auf dem Server. Zum Re-Release habe ich sehr aktiv gespielt, und jetzt spiele ich seit ~4 Wochen wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt "2w 5d 17h"

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie auch in meiner Bewerbung zum Emir der Terror Pioniere beschrieben, bin ich ein aktiver und Hilfsbereiter Spieler, welcher gerne Verantwortung auf sich nimmt, und gut damit umgeht. Ich kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, und bin immer für einen Spaß zu haben. Außerdem ist meine Erfahrung im RP sehr gut, und ich bringe gerne neue Ideen in das Roleplay ein. Zudem habe ich bereits viel Erfahrung im leiten von Fraktionen sammeln können. Ich war bereits im Generalsstab der NATO und Einheitsleitung verschiedenster Regimenter und konnte meine Arbeit dort sehr gut verrichten.

8. Ziele:

Ressourcen Management

➥ Mein Ziel als Teil der Obersten Führung ist es, die Ressourcen zu verwalten und dafür zu sorgen, dass diese immer auf einem guten Stand sind sodass wir immer genug von allem haben, und wir für die Angriffe maximalst vorbereitet sind.

Dem Yurshad aushelfen

➥ Eines meiner wichtigsten Ziele ist es den Yurshad unter die Arme zu greifen und sie zu entlasten.

Ich möchte ihnen zur Seite stehen und dafür sorgen, dass jede Arbeit problemlos verläuft.

Ansprechpartner

➥ Ich möchte für die ganze Fraktion ein Ansprechspartner sein, sei es für die Einheitsleitungen oder für die Soldaten.

Sollten Probleme irgendwo auftauchen, möchte ich diese durch Gespräche lösen, sodass man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Verwaltung der Dokumente

➥ Jedes Regiment braucht vernünftig geführte Trellos sowie Dokumente.

Ich bin bereit diese zu kontrollieren und dafür sorgen dass diese auch aktiv geführt werden.

Regimentsaktivität

➥ Eine aktive Einheitsleitung ist ein Muss in jedem Regiment.

Ich möchte dafür sorgen, dass alle Führungsebenen ihre Aktivität beibehalten.

Verhalten innerhalb der Fraktion

➥ Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass innerhalb der Fraktion ein guter Umgang und Disziplin zwischen den Soldaten herrscht. Ich möchte dass wir ein gutes Miteinander haben wo sich jeder wohlfühlen kann.

Zusammenarbeit mit anderen Regimentern

➥ Ich möchte mit den anderen Regimentern zusammenarbeiten, und Ratschläge und Ideen in diese einbringen. Sollten Probleme dort auftreten, bin ich immer bereit diese mit der Einheitsleitung zu besprechen und eine Lösung zu suchen (Wie in Punkt 3 bereits beschrieben).

9. RP-Teil:

Steckbrief :

Name : Bernd Ingo Rodriguez

Alter und Geburtsdatum : 23, 19.02.2003

Geburtsort : Antalya

Herkunft : Türkisch

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein. Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 15 Minuten aufgrund von Provokation gebannt. Sonst sind mir keinerlei Banns bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

gandmann

• Hallo gandmann

Da wir noch einige Fragen offen haben, um dich besser kennenzulernen, laden wir dich zu einem Gespräch ein!

Melde dich bitte zeitnah bei einem Mitglied der Obersten Führung deiner Wahl, um einen Termin auszumachen.

طريقه سيكون طريقنا

~ gez. die Oberste Führung

• Selam gandmann,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein anderer Bewerber uns mehr überzeugen konnte.

Sollte der Platz erneut frei werden, ist es Ihnen selbstverständlich gestattet, sich wieder zu bewerben.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

طريقه سيكون طريقنا

~ gez. [Scheich] Omar Nadir Al-Hilal und die oberste Führung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • 999

Hat das Thema geöffnet.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.