Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Maliciousbytes

• Titel:

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Maliciousbytes

1. Roleplay Name:

AllgemeinmedizinerSite DirectorContainment TeamMTF-E6Sicherheitsdienst
    Eric ArezDirector AslanKrueger Hasta417 ''Reaper''Wigald Rau

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571820844

2a. Discord:

swattedlarps

3. Wie alt bin ich:

17.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job der Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Der erste Beitritt war ungefähr am 09.02.2022. Aktiv spiele ich seit 2025.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 05h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte Teil der Chaos Insurgency werden, weil mich die andere Seite des SCP-Universums sehr anspricht. Im Gegensatz zur Foundation geht es hier nicht nur um Kontrolle, sondern auch um eigene Ziele, Freiheit und ein strategisches Vorgehen. Genau dieser Unterschied macht die Chaos Insurgency für mich interessant.

Ich habe Interesse daran, aktiv an Einsätzen teilzunehmen, taktisch zu spielen und im Team zu arbeiten. Besonders in der Infantry sehe ich meine Rolle darin, Befehle umzusetzen, Druck aufzubauen und gemeinsam mit der Einheit effektiv vorzugehen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig bleibe, gut im Team arbeite und mich an Anweisungen halte. Auch in stressigen Situationen versuche ich überlegt zu handeln und nicht kopflos zu reagieren.

Außerdem bin ich motiviert, aktiv am Roleplay teilzunehmen und dazu beizutragen, dass Einsätze strukturiert und erfolgreich ablaufen. Ich möchte die Chaos Insurgency nicht nur spielen, sondern auch sinnvoll unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ban 1.Ban 2.

#37473 Ausgelaufen RDM | RDT

23.07.2024 / 07:59 - 26.07.2024 / 07:59

#
    37193 Ausgelaufen FearRP | Offlineflucht

09.07.2024 / 14:09 - 16.07.2024 / 14:09

Verwarnungen habe ich nicht erhalten.

10. RP-Story:

[FUNK – VERSCHLÜSSELT | CHAOS CHANNEL]

[starkes Rauschen] „Hier Viper-6… Status: aktiv.“ „Die Foundation hat uns angelogen. Jahrelang.

‘Contain. Protect.’ …Bullshit.“ „Ich hab gesehen, was wirklich abgeht. D-klassen wie Müll behandelt, eigene Leute geopfert, nur damit ihre ‘Ordnung’ bestehen bleibt.“ [kurze Pause, dann härter]

Bei meinem letzten Einsatz haben sie uns in den Tod geschickt. Schlechte Infos. Kein Backup. Absichtlich.“ „Ich hab überlebt. Die anderen nicht.“ [Funk knackt]

„Das war der Moment, wo ich verstanden hab:

Entweder du bist ihr Werkzeug… oder du wirst ersetzt.“ „Die Chaos Insurgency hat mich gefunden, bevor sie es konnten.“ [ruhig, kalt]

„Jetzt läuft das anders.“ „Ich folge Befehlen. Ich erledige Aufträge.

Ohne Zweifel. Ohne Fragen.“ „Die Foundation ist kein Schutz… sie ist ein Ziel.“ [Pause]

„Und ich sorge dafür, dass sie das merkt.“ [FUNK ENDE]

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Maliciousbytes“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Maliciousbytes“ geändert.
  • Guten Tag @Jeremyy,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns
    gegen deine Bewerbung entschieden haben.
    Sofern dich die Gründe diesbezüglich interessieren, kannst du dich gerne bei mir über Discord (reaktiontv) melden.

MfG
    [1R] Strange Sixty | Einheitsleitung der "The Trivialized" | Infantry

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.