Beschwerde gegen Donald Trumpf

• Hier ist der RDM/Supportlüge Beweis von Donald Trumpf

Hier ist der Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
    Marcel Student

• Für mich ist das nicht nur RDM - sondern auch Assi/FailRP Verhalten von Mechaniker + Bürgermeister. Wenn sich der Sache noch keiner angenommen hat, mache ich das morgen gegen Mittag/Abend.

Edit: Klär mal beide SteamID's.

• Ich werde die Personen bestrafen sobald ich sie auf den Server sehe, da sie zur Zeit offline sind und ich nicht genau weiß wie ich dann an die Steam ID komme kann ich grad nichts machen, ich vergesse dass aber nicht! :)

MfG Minchon

• Ich werde die Personen bestrafen sobald ich sie auf den Server sehe, da sie zur Zeit offline sind und ich nicht genau weiß wie ich dann an die Steam ID komme kann ich grad nichts machen, ich vergesse dass aber nicht!

MfG Minchon

Sprich mich später im Ts mal darauf an, ich zeige es dir.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „RDM/Supportlüge Beweis für Minchon Longweng“ zu „Beschwerde gegen Donald Trumpf“ geändert.