Entbannungsantrag von Norman

• 1. Steam-Name:

Palermo

1b. Roleplay Name:

Roleplay NamenNameRang
    WissenschaftlerTewkesburry Gerold Hobemeier[RI] 11/16Sehr Aktiv
    Site-DirectorPalermo Berotte/Aktiv
    SHDNeuro Norman[SO] 6/17Semi-Aktiv
    CTKepler Malibourne (Alter Name) Gottfried Freimann (Neuer Name)[CU] 4/18Inaktiv
    MTFE6 657 "Morgan"[SPC] 4/18Semi-Aktiv
    MedizinerTewkesburry Basilwether[AA] 3/14Inaktiv
    D-KlassePalermo Berrote/Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

Trolling | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 weeks 6 days 23 hours

Ursprünglich: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 (1 Aktiv)

6. Ausführender Admin:

Lemurabgrund

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich um 2-3 Uhr morgens in eine unnötige und einfach zu umgehende Situation begeben. Um diese Uhrzeit war ich mit 2 anderen Leuten alleine auf dem Server und wie man es sich denken kann, sind wir (besonders ich) auf die total idiotische Idee gekommen einfach mal scheiße zu bauen. Dieses "Scheiße bauen" bestand daraus das wir uns unnötiger Weise mehrfach umgeschossen haben (in den Logs zu sehen). Wir haben das RP zu dem Zeitpunkt nicht ernstgenommen obwohl wir dies hätten tun sollen. Im Endeffekt war es eine unnötige Sache die wir hätten verhindern können.

Zusammengefasst: Unseriöses RP, RP nicht ernstgenommen und USV also sind die Trolling und USV Gründe klar, verständlich und deutlich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist klar das ich etwas begangen habe was nicht sehr leicht zu vergessen ist und ich die Strafe auch einiger Maßen verdient habe, jedoch muss man auch die Uhrzeit berücksichtigen (mir ist klar das um diese Uhrzeit immer noch RP gilt aber wie mir gesagt wurde hängt es vom jeweiligen Teammitglied ab).

Bevor ich hier nur sage das die Strafe nicht gerecht war möchte ich natürlich auch um
    Entschuldigung meiner Strafzeit bitten. Mir ist klar das meine Aktionen schei*e waren und ich es einfach hätte lassen sollen. Ich bereue es sollte ich irgendwem irgendwelche wichtige Zeit weggenommen haben (z. B. Lemur mit dem Bearbeiten der Entbannungsanträgen). Mir ist bewusst das ein einfacher Entbannungsantrag nicht viel dagegen hilft weswegen ich auch jede Antwort berücksichtigen kann, jedoch muss ich um Verständnis bitten das es aus dem reinen Affekt heraus passierte und ich sowas niemals machen würde sollte es einer größeren Personengruppe schaden. Außerdem verspreche ich das ich aus dieser Woche lernte und so etwas generell nie wieder machen werden.

Dieser Server ist für mich ein Hobby geworden es mach jeden Tag immer wieder Spaß hier drauf zu spielen und ich bereue es meine Chancen mit so einer dummen Entscheidung ausgespielt zu haben.
    Es tut mir Leid.
    Ich bitte um
    Entschuldigung in der Form einer Entbannung aufgrund dessen das ich mir sicher bin das ich aus dieser Situation lernte und nun auch weiß wann ich was machen darf.
    Ich bitte ebenfalls um
    Entschuldigung bei den beiden anderen Spielern da, wäre ich nicht Teil an der Situation, sie bestimmt eine mindere Strafe hätten.
    Ich weiß es sehr zu schätzen das ihr es bis hierhin gelesen habe und wie auch schon davor gesagt möchte ich mich nur noch
    Entschuldigen bzw. darum bitte.

LG Norman

Tut mir Leid.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.