Entbannungsantrag von Leon Oberstein

• 1. Steam-Name

Auf Steam besetze ich den Namen: Roggenbrot [MG]

1b. Roleplay Name

Meine Roleplay-Name ist: Leon Oberstein

2. Steam-ID

Mein ID auf Steam ist: STEAM_0:0:637475665

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung war: Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 4 Wochen vom Server gebannt, aber jetzt sind es leider immer noch 2 Wochen 2 Tage 8 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe leider 14 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin

Der ausführende Admin war Jakob on Duty | kach110

7. Was habe ich gemacht

Also, ich bin als korrupter Omega während eines Counter-Raids auf die Serpent Hand in die SCP-035-Kammer gegangen und habe meine Level-3-Keycard gedroppt. Danach habe ich 5 Minuten gewartet, bis ich SCP-035 aufsetzen konnte. Nachdem ich SCP-035 aufgesetzt hatte, bin ich in die EZ gegangen. Dann kam der Omega und hat mich gesehen. Eine Minute danach wurde Code Red ausgerufen.

Anschließend habe ich in der EZ 10 Kisten durchsucht. Von diesen 10 Kisten sind 6 Waffen im Boden verbuggt, 2 waren unsichtbar und aus den letzten 2 kam nichts heraus. Danach habe ich die komplette HCZ durchquert und eine Glock 18 gefunden. Mit dieser habe ich dann einen CTler getötet.

Anschließend bin ich in die LCZ gegangen und in die MTFB. Dort habe ich eine China Lake und eine AK-103 gefunden. Im Laufe meines Breaches ist mir ein sehr großer Fehler passiert: Ich habe 5–6 Türen geschlossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten wirklich von ganzem Herzen bereue. Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich mit meinen Aktionen nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe und das tut mir aufrichtig leid.

Ich schäme mich dafür, wie ich mich verhalten habe, und wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Leider geht das nicht, aber ich kann daraus lernen und es in Zukunft besser machen. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und weiß jetzt, wie wichtig ein faires und respektvolles Miteinander ist.

Der Server und die Community bedeuten mir sehr viel, und ich vermisse es wirklich, dort zu spielen. Ich würde mich unglaublich freuen, noch eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich ändern kann und mich in Zukunft freundlich, respektvoll und regelkonform verhalte.

Bitte gebt mir die Möglichkeit, es wieder gutzumachen.

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Leon Oberstein“ zu „Entbannungsantrag von Leon Oberstein“ geändert.
  • Hallo, ich hab mich dazu entschieden den Bann abzulehnen da du sehr kurz nachdem du schonmal gebannt wurdest direkt wieder einen Regelbruch begangen hast. Auch im Antrag kann man wenig den genauen Grund der Entbannung nachvollziehen da du bei Punkt 7 nur im letzten Satz etwas zu dem Bann gezielt geschrieben hast.

Nutze bitte die Zeit des Bannes und beschäftige dich mit den Regeln und reflektiere die Situation.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.