Guten Tag,
hiermit fordere ich Sie auf eigenständig die Codenamen Ihrer Einheiten zu überprüfen und mit denen der E6 / N7 / D5 / T1 abzuklären.
Der Sinn dahinter ist der, dass keine Namen doppelt vergeben werden und es zu keiner Misskommunikation kommt im Gefecht und im Foundation Alltag.
Zum Beispiel sind:
"Jumper"
"Crusader"
Namen, welche schon von meinen Einheiten vergeben sind.
Da meine Einheiten den Namen vor Ihnen hatte/ bevor Ihre Einheit auf den Sites zum Einsatz kam, bestehe ich dementsprechend drauf, dass diese den Namen behalten.
Fragen sollte es dazu keine geben, ich gebe Ihnen 2 Wochen Zeit.
Grüße
Pudel
Forderung an die Leitung der O1 / A1
-
-
Pud3l
Hat das Thema freigeschaltet. -
Schönen guten Tag Herr Pudel,
erst einmal von unserer Seite aus die Einheiten, die mit Ihren Einheiten die gleichen Codenamen teilen, sowie die letzte Aktenbewegung dieser:
Kingswoman – letzter Eintrag: 22.11.2024
Jumper – Veteran
Crusader – letzter Eintrag: 27.08.2025
Destruction – letzter Eintrag: 10.02.2022
Von unserer Seite aus würde das von Ihnen genannte Problem nicht zutreffen, da Ihre Einheiten nicht aktiv auf unseren Sites/Areas im Dienst sind.
Aus diesem Grund sehen wir bis dato keinen nötigen Grund, unsere Mitglieder ihre Codenamen ändern zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu weitere Grundlagen liefern könnten.
Zudem würde uns interessieren, was nach Ihrer selbst gesetzten Frist passiert, falls wir diese nicht einhalten.
GaLiGrü, Omega-1 Leitung. -
Schönen guten Tag Herr Omega-1 Leitung,
Crusader - Letzter Dienstantritt vor 23h
Jumper - Letzter Dienstantritt JETZT - Wie schon von Ihnen erwähnt Veteran und regelmäßig anwesend
Nur weil keine Akteneinträge in interne Dokumente eingetragen werden heißt es nicht, dass diese nicht aktiv sind, Crusader hat gestern sogar bei
einem echt hervorragendem Counter ggü. der SH mitgewirkt.
Diese Namen müssen aus Fairness meinen Einheiten erhalten bleiben.
Destruction und Kingswoman haben von mir eine Namensänderung erzwungen bekommen und haben die Namen zu ändern.
Nehmen Sie das ganze nicht falsch auf, daher habe ich mit Absicht das Wort "abzuklären" benutzt, da es unfair wäre meinen
Einheiten jegliche Prioritäten zu geben.
Nach der Frist würde es zu einer Zusammenkunft zwischen uns, dem Rat und der Ethik kommen, um dann einheitliche Namensregeln mit in das
Foundationregelwerk zu etablieren.
Grüße -
Hallo Pudel,
Ob die beiden Crusader und Jumper weiterhin Aktiv anwesend sind hat sich schon erledigt. Da Crusader seinen Codenamen von selbst ändern möchte.
Jumper wird in den nächsten Tagen aus Klassifierten Gründen in eine andere Site wechseln und vorerst nicht zurück kehren.
Dementsprechend haben sich die möglichen Codenamen konflikte gelöst und in Zukunft achten wir darauf neue Einheiten nicht die gleichen Codenamen nehmen. Von unserer Seite aus wird das geprüft. Hoffenntlich von ihnen auch.
Es freut mich das wir auf einen nenner kommen konnten und freue mich auch weiterhin auf die zukunftige zusammenarbeit mit ihnen und meiner Leitung.
GaLiGrü.