1. Steam-Name:
Dakir
1b. Roleplay Name:
Dylan Arres
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711980515
3. Grund der Verbannung:
RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen noch
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 inaktive 7 aktive
6. Ausführender Admin:
Richter am Richten | MrsFinja
7. Was habe ich gemacht:
Gegen etwa 3 Uhr nachts waren nur noch ungefähr 11 Spieler online. Zu diesem Zeitpunkt habe ich beobachtet, wie ein anderer MTF-Spieler mehrere D-Klassen ohne erkennbaren RP-Grund getötet hat. Aufgrund dieser Situation bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es zu dieser Uhrzeit niemanden wirklich stören würde, und habe daraufhin selbst zwei D-Klassen ohne RP-Grund erschossen.
Kurz danach habe ich außerdem die MTF-Spieler angegriffen und getötet, die ebenfalls begonnen hatten, weiteres Personal zu erschießen, da ich in dem Moment dachte, ich könnte die Situation so unter Kontrolle bringen bzw. stoppen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin der Meinung, dass ich entbannt werden sollte, weil ich mein Fehlverhalten inzwischen wirklich verstanden habe und es mir ehrlich leid tut. Im Nachhinein ist mir klar geworden, wie falsch mein Verhalten war und dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.
Mir ist besonders wichtig zu sagen, dass ich keine Ausreden dafür habe. Weder die Uhrzeit noch das Verhalten anderer Spieler rechtfertigen mein Handeln. Ich hätte mich an die Regeln halten müssen, egal was andere tun. Stattdessen habe ich die Situation verschlimmert und selbst zur Eskalation beigetragen.
Ich bereue mein Verhalten aufrichtig und ärgere mich selbst darüber, dass ich so gehandelt habe. Das entspricht nicht dem Verhalten, das man auf einem RP-Server zeigen sollte. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft deutlich verantwortungsvoller handeln und mich strikt an die Regeln halten.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich es besser machen kann und aus diesem Vorfall gelernt habe.