Discord: GooseRosco | Steam: GooseRosco
STEAM_0:0:423488666
Ich bin im moment 17 Jahre alt
[MAJ] Adam Law
[CPL] Jack Churchill
[GK] Vladimir Law
Ich Spiele seit Re-release aktiv auf dem Server.
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 02w 2d 11h 09m 47s.
Ich würde sagen das ich ein wichtiger Bestandteil wäre als Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten aufgrund meiner Kompetenz und meiner Arbeit in dieser Einheit, außerdem bin ich einer der aktivsten Piloten der NATO außerhalb meiner Abmeldungen und Versuch mich auch immer als Vorbildsperson für andere Piloten der NATO darzustellen. Ich finde auch das ich Gute Verwaltungs-Fähigkeiten habe, wovon ich überzeugt bin der Einheit zu helfen um diese besser und organisierter zu machen.
Meine Ziele sind folgend:
- Ich habe vor die Einheit Disziplinierter zumachen um zukünftige Fehler zu vermeiden.
- Ich will die Einheit Attraktiver gestalten mit der zusammen Arbeit des COL um neue Mitglieder reinzubekommen.
- Außerdem möchte ich auch die Einheit intern besser Organisieren um ein besseres Einheitsbild zubekommen.
Steckbrief
Name: Adam Law
Herkunft: [REDACTED]
Militärischer Rang: Major
Einheit: 43. Mechanisierten Brigade
Besonderheiten: Hat 2 Medaillen bekommen, aufgrund seiner besonderen Flugkünste und seinen Fahr und Schießkünste als Panzerfahrer.
https://imgur.com/iQZ3Dg4
Der bann am 19.02 ist kein aktueller bann aufgrund von ein Missverständnis des ausführenden TM.
Guten Tag/Abend ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und somit wünsche ich euch alle einen schönen Tag/Abend.