1. Steam-Name:
KingF
1b. Roleplay Name:
Ömer Al-Holzkopf
2. Steam-ID: STEAM_0:0:795829276
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
12
6. Ausführender Admin:
Nico B. Reiner | Sir_Lama1
7. Was habe ich gemacht:
Ich war ganz normal auf dem Server, als ich plötzlich in den Support gezogen wurde. Da hieß es dann auf einmal, ich hätte gehackt.
Direkt nach dem Bann bin ich ins TeamSpeak, um das Ganze zu klären. Dort wurde mir gesagt, dass es um eine Szene geht, die schon vier Tage her ist (so zwischen 23:00 und 00:00 Uhr).
Ich hab mir dann sofort meine Medal-Clips von genau der Zeit rausgesucht und die mehreren Leuten gezeigt – unter anderem dem Scheich, Großer Zaeim und dem Rayid Zaeim.
Alle, die die Clips gesehen haben, waren sich einig: Da ist nichts von Cheating zu sehen. [Link vom clip]
Da der Bann für mich komplett unberechtigt war, hab ich mir danach kurz einen Zweitaccount geschnappt, weil ich einfach weiter mit meinen Kollegen zocken wollte. Ich weiß, dass das nicht okay war und sehe meine Schuld da auch ein.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele gerne auf dem Server und hänge an meiner Truppe. Der Bann wegen Hackings kam für mich völlig überraschend vor allem weil die Szene schon 4 Tage alt und ich ohne cheats spiele. Mein größter Fehler war es, aus dem Affekt heraus mit einem Zweitaccount zurückzukommen (Bannumgehung). Das war dumm. Ich sehe ein, dass ich den offiziellen Weg hätte abwarten müssen.