Bewerbung zum SCP-662 von Errax15

• 1. Kontakt

DC/Steam: Errax15

https://steamcommunity.com/id/Scooby0158/

2. Steam-ID

STEAM_0:1:448340073

Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!

3. Ingame-Daten

Durch meine Inaktivität habe ich ehrlicherweise mit vielen Chars von mir Mist gebaut weshalb Ich viele Chars degradiert wurde deshalb die Tabelle so leer xD. Es ist geplannt, wieder CT und Mediziner zu grinden :)

D-KlasseSicherheitsdienstMTFService Personal
    Albert Klostein[SI] Alberto [PVT] E6 875 "Errax"[HA] Leon Klaus

4. Ziele

Als SCP-662 ist es meine Aufgabe/Ziel die mich rufende Person zufrieden zustellen indem Ich alles tue was Sie verlangt.

Ganz egal was es gibt "nichts" höheres als die Zufriedenheit für mich als Diener.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe im vergangenen Jahr 3 Warns erhalten die alle Gerechtfertigt sind.

6. Wurde ich bereits gebannt

Ja, Ich wurde bereits einmal im November letzten Jahres für FailRP 3 Tage lang gebannt.

Ich kann gerade ehrlicherweise keine Stellung oder Begründung nennen, da ich mich selbst garnicht mehr daran erinnern kann.

7. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe eine Pause von ca. 1-2 Monaten gehabt aber habe nun wieder den Spaß an SCP-RP entdeckt,

und schätze das ich bis zu 4+ Stunden am Tag da wäre.

8. Persönliche Stellungnahme

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Errax15

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662 von Errax15“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Errax15“ geändert.
  • Hallo Errax15 ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

nikifyy i. A. der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.