Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Werner Kaiser

• Steam-NameSteam-IDDiscordRealer Name
    Gamerking298STEAM_0:1:614168633gamerking298Simon

RP-Namen
    FraktionRangNameAktivität
    Sicherheitsdienst[SDT] Security DeputyWerner KaiserAktiv
    Wissenschaftler[AsR] Assistent ResearcherDr. Paulus BraunInaktiv
    Mediziner[O] OberfähnrichWerner KaiserInaktiv
    Mobile Task Force[PVT] PrivateE6 995 "Doc"Inaktiv
    Containment Team[CI] Containment InternWerner KaiserSemi-Aktiv
    Site-Director/Werner KaiserAktiv
    D-Klasse/Werner KaiserInaktiv
    SCP-066/DjAktiv
    SCP-662/Mr.deedsAktiv

Ich bin 19 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit dem 11.10.2025 aktiv auf dem Server

Gesamte Spielzeit:

03w 3d 03h

U-Time:

Wöchentliche Spielzeiten
    WochentagUhrzeiten
    Montag19:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag18:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch15:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag15:00 - 22:00 Uhr
    Freitag15:00 - 22:00 Uhr
    Samstag15:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag15:00 - 22:00 Uhr

Die Spielzeiten sind nur ein Richtwert da durch Schule und Minijob sie sich jederzeit ändern können.

Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Ich möchte der Omega-1 beitreten, weil mich die Aufgabe des Personenschutzes der Ethikkommission interessiert. Die Einheit übernimmt eine wichtige Rolle innerhalb der Foundation, und ich möchte dazu beitragen, die Sicherheit der Ethiker zuverlässig zu gewährleisten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver und motivierter Spieler bin, der Aufgaben ernst nimmt und zuverlässig ausführt. Außerdem habe ich bereits Erfahrung in verantwortungsvolleren Positionen gesammelt und kann auch in stressigen Situationen ruhig und konzentriert arbeiten.

Warns

Ja, ich habe am 22.12.25 eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten, ist aber mittlerweile inaktiv. Der Fehler entstand dadurch, dass ich als SHK versehentlich durchgeventet bin. Es war mein erstes Mal im Red Room, wo ich auf eine DK traf, die ich aus Reflex getötet habe. Daraufhin wurde ich in den Support gezogen und entsprechend sanktioniert. Dieses Vergehen war einmalig und fahrlässig.

Persönliche Stellungnahme

Ich möchte mich vielmals bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bezüglich dieser Bewerbung offen sein sollten, bin ich über Discord erreichbar.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Omega-1 von Werner Kaiser“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 von Werner Kaiser“ geändert.
  • Moin,

Leider müssen wir dir mitteilen das du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest.

Du kannst dich für die genaueren Gründe bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Omega-1 Leitung O1 541 "Emperor"

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.