Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Ramirez

• 1. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:Aktivität:
    Dr. Ramirez HarryMedizinerGSA [12/15]Aktiv
    (EHM.) Z-14 "Threat"
    ZifferagentenSPA [3/12]N/A

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:218713309

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele, wieder aktiv, seit ca 10 Monaten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag, ca immer ab 18 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:
    06W 4T 4H

4b. U-Time

Feldsanitäter: 498 Stunden

Allgemeinmediziner: 144 Stunden

Containment Team: 86 Stunden

Zifferagent: 68 Stunden

MTF Alpha: 38 Stunden

SH-Defender: 23 Stunden

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ja, warum möchte ich der Ethik beitreten. Ich habe die letzten Monate viel als Ziffer-Agent mit der Ethik zusammen gearbeitet und somit viel Interesse an deren Aufgaben und Zuständigkeits-Bereich mitbekommen bzw. auch ausgeführt sei es durch Ermittlungen und anderweitiges.

Um Ehrlich zu sein, aktuell verändert sich viel in meinem "Realen" Leben und daher ist nun auch SCP dran. Ich möchte auch einmal andere Seiten sehen und diese "Bespielen" daher bewerbe ich mich so kurzfristig auf diesen Posten, auch wenn mir Ziffer sehr viel Spass gemacht hat.

Wie oben bereits geschrieben habe ich mehrere Monate Erfahrung als Ziffer-Agenten gemacht und bringe somit ein gewisse "Lernfreudigkeit" mit. Ich bin gewillt neues zu lernen und auch andere Seiten kennenzulernen, die ich als Ziffer nicht Kennenlernen konnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance erhalten würde, aus Fehlern zu lernen und die bereits sehr gute Arbeit der Ethik zu unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich Annehmen da ich schon viel Erfahrung und Lernfreudigkeit mitbringe, sei es als medizinischer Offizier oder ehemaliger Ziffer-Agenten. Somit kann ich auch grössere Probleme auf mich nehmen, ohne dadurch unter starken Stress zu leiden.

Anderweitig bin ich jemand der dinge mit verschiedenen Perspektiven anschaut und sich gerne auch zweite oder Drittmeinungen von anderen anhört, somit bin ich auch Kritikfähig und versuche stets für beide Seiten eine gute Lösung zu finden.

Selbstverständlich bin ich zudem stets freundlich, hilfsbereit und offen für jegliche Fragen, Vorschläge oder neue Herausforderungen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits 2x gebannt, dies geschah im Jahr 2022.

Ausgelaufen

[GOSA] Dr Jonas Schneider

FailRP

09.08.2022 / 11:37

11.08.2022 / 11:37

Ausgelaufen

D-6903 Amin Shinra

[ULX Voteban] NLR Bruch

22.05.2022 / 08:26

22.05.2022 / 11:46

8. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…EslCthlw/edit?usp=sharing

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde gerne die Nummer 12 nehmen.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich auch über ein Kommentar von euch freuen.

• Sehr geehrter Bewerber,

nach interner Beratung konnte deine Bewerbung die Kommission grundsätzlich überzeugen.

Allerdings haben wir noch einige offene Fragen an dich und möchten dich daher zu einem
    persönlichen Gespräch einladen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können.

Als Termin ist
    Sonntag, der 05.04.2026, um 17:30 Uhr auf dem Moderngaming TeamSpeak 3 Server vorgesehen.

Sollte dir dieser Termin zeitlich nicht passen, melde dich bitte umgehend bei der Kommission, damit wir gemeinsam einen neuen Termin finden können.

Des Weiteren möchten wir auf die Ethik-Website verweisen, auf der im Reiter „Übersicht“ Videos zur Ethikkommission verlinkt sind. Dort würden wir empfehlen, sich zusätzlich das Video „Zweites Video“ anzusehen, da es weitere relevante Informationen enthält, das Video das im Fraktionsbeitrag angehängt ist, ist dort ebenfalls zu finden.

Website-Link:
    **KLICK MICH**

Gezeichnet

[REDACTED] "Adjudicator"
    i.A. der Ethikkommission

• Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du die Ethikkommission in deinem Gespräch überzeugen konntest!

Damit an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in der Kommission!
    Bitte melde dich bei mir via Forenkonversation, damit wir alles weitere Besprechen können und du deine Einführung erhältst.

Mit freundlichen Grüßen
    [E-02] "Moon" | Vice-Chairman der Ethikkommission

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.