Beschwerde gegen Can Hima

• Hallo liebe Modern Gaming-Community!
    Da Ich vor ein paar Tagen für 2 Wochen gebannt wurde, und meine vorherige Supportanfrage In-Game nicht beantwortet wurde, frage Ich nun hier nach.
    Can Hima hat vor ein paar Tagen eine Bank aufgemacht, dort habe Ich 4 Printer legal gesetzt. $10.000 Gebühren musste man zahlen. Ich habe 4 Printer gekauft jeweils mit einem Kühler und Tuner,
    hinzu kommt noch, dass Ich vom Donator Kirads Hima (Ich bin mir nicht sicher, auf jeden Fall mit "Hima" als Nachname), 1 Overclocker hat er für $7.000 verkauft, diese hab Ich 4 mal gekauft.
    Nach mehr als 30 Minuten war die Bank quasi leer, Ich habe nur $24.000 von einer seinen Kollegen bekommen, der Rest fehlt, wovon Ich ausgehe das es etwas mehr war.
    Ich bitte die Admins, sich darum zu kümmern und Can Hima bzw. seine Kollegen (Nachname "Hima") darauf anzusprechen, denn Ich habe ca. $52.000 ausgegeben, welches für meine
    Verhältnisse nicht wenig ist.

Danke!
    MfG Daniel :)

• Bitte benutze die Vorlage ("klick mich") und benutze nicht bei einer Beschwerde das Wort "Co." bei einer Beschwerde.

Wie @JeswiCan schon gesagt hat, ohne Beweise wird diese Beschwerde wahrscheinlich abgelehnt. In den Logs wird es bestimmt nicht nachvollzuziehen sein. (EDIT: Nicht gesehen das da "Vor 2 Wochen gebannt" stand. Dann sind die Logs schon lange automatisch gelöscht wurden.)

@Frosteyy Vielleicht wurde die Bank auch ausgeraubt?

• Damit meine ich, das man entweder Namen angibt oder es sein lässt. Das Wörtchen "Co." Steht nämlich für mehrere Personen wo man die Namen nicht weiß und das wäre unangebracht.
    (Alles am Handy geschrieben Rechtschreibfehler ignorieren)

• Als Ich da war wurde mir gesagt das die Bank von Polizisten "zerstört" wurde, kann sein weil sie den Bürgermeister vorher nicht gefragt haben oder? Wenn ja, müsste Ich mein Geld doch trotzdem zurück bekommen, er hat es ja aus den Printern immer genommen. Mir würde erklärt das er sich das immer aufschreibt (den Namen und das Geld was von dem Printern des "Kunden" gesammelt wurde, um es dann nachher den Spieler zu geben) Mir würde reichen, wenn Ihr Can Hima sehen würdet, ihn darauf anzusprechen und ob Ich mein Geld, welches gesammelt wurde bekomme. :)

P.S: Danke für die Infos, ich werde dies das nächste Mal machen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bank von Can Hima und co.“ zu „Beschwerde gegen Can Hima“ geändert.