1. Steam-Name:
dawn
1b. Roleplay Name:
An meine alten Namen, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:630984919
3. Grund der Verbannung:
Der Grund warum ich gebannt wurde, lautet: Bannumgehung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann, ist permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Daran kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.
6. Ausführender Admin:
Egon Kowalski @KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Genau schildern, was ich getan habe kann ich nicht mehr. Ich habe leicht in erinnerung das ich gebannt wurde, und mir dannach
einen neuen account kaufte um weiter zu spielen. Weshalb ich gebannt wurde zuvor, weiß ich leider nicht mehr genau.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich heute mit einem Freund aus meinem engen Kreis unterhalten, und wir haben über die "alten" Zeiten gesprochen, wie wir früher zusammen auf dem Server spielten usw.
Es war eine schöne Zeit, doch durch den Fehler den ich begangen hab, konnte ich nicht mehr weiterspielen. Ich bereue es sehr, da ich früher wirklich aktiv und gerne auf dem Server spielte. Es war eine sehr schöne zeit, und ich möchte so gesehen einen Neuanfang beginnen. Einfach wieder in die alten Zeiten hinein, und Spaß haben. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und weiß das dies nicht noch einmal vorkommen wird. Leider kann man das was mal war, nicht wieder rückgängig machen, auch wenn ich es gerne wollen würde. Ich habe früher sehr vielen Spielern den Spielspaß verdorben, und das war nicht in ordnung. Ich selber, würde es auch nicht wollen das jemand sowas bei mir macht. Regeln sind dafür da sie einzuhalten. Doch diese Sichtweise hatte ich damals nicht.
Ein Neuanfang würde mir viel bedeuten nicht nur wegen des Spiels selbst, sondern auch wegen der Menschen und der Erinnerungen, die damit verbunden sind. Ich möchte wieder Teil dieser Community sein, diesmal aber auf die richtige Weise. Ehrlich, respektvoll und fair.