Entbannungsantrag von Sunny

• 1. Steam-Name:

natze86.

1b. Roleplay Name:

Sunny okamoto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95742389.

3. Grund der Verbannung:

Hacking,Supportlüge.

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

7.

6. Ausführender Admin:

Rino Fox Buni. GenosseRino

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Drogenhändler gearbeitet und besaß Pflanzen und Drucker. Da ich mir eine Paysafecard holen wollte, um VIP kaufen zu können, ging ich vom PC weg.

um nicht als AFK deklariert zu werden, kam ich auf die dumme Idee mir einen Auto-Clicker zu besorgen. daraufhin bin ich zum Spawn gegangen und habe ein

Auto-Clicker betätigt, woraufhin ich unterbrochen gegen eine Wand schlug. Als ich nach ca. 10-20 min wieder zurück kam, sah ich, das ich für 8 Wochen gebannt wurde.

Daraufhin bin ich in den Support gegangen und habe dort mit Rino Fox Buni gesprochen. aus angst vor Konsequenzen habe ich leider ihn angelogen und damit Supportlüge

betrieben. Ich wollte mich irgendwie herausreden und habe im gesagt, das mein Handy Ausversehen auf der Maus lag. ich habe mich sehr schlecht gefühlt, das ich gelogen habe,

weswegen ich irgendwann dann dies auch Rino Fox Buni gebeichtet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue sehr meine Fehler und weiß, das es dumm und unnötig war . die zeit auf dem Server hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich habe viele Freundschaften schließen

können und konnte viele lustige Abend hier drauf verbringen. es wäre sehr schade, wenn ich diese lustigen Momente und meine freunde 8 Wochen nicht mehr habe oder sehen

könnte. ich möchte mich nochmal bei dem Team entschuldigen

2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt.

• Moin,

Durch deine Einsicht am selben tag noch hat mir gezeigt wie sehr du es bereut hast.

wir haben glaube ich 2 oder 3 mal gesprochen darüber und am ende des Tages hast du es eingesehen das du scheiße gebaut hast.

Du hast alles zugegeben und dich mehrfach entschuldigt.

Aber wenn du es beim nächsten mal wieder abziehst und versucht zu lügen wird es eventuell nicht mehr so einfach sein dir zu glaube.

Demnach gebe ich dir dir Chance und hebe deinen bann auf.

Dein Bann ist nur aufgehoben.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.