Bewerbung zum Ziffer Agenten Von
Hugo
1. Roleplay Name:
bei der Mobile-Task-Force Bin ich [CPL] mit dem Namen Föch
Bei dem Contaiment Team bin ich [CE] mit dem Namen Hugo Föch [Ehm. HU]
Bei den D-klassen heiße Ich Hugo El Föch
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:572729401
2a. Discord:
Mein Discord Name ist chilliger_hugo
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit einem Jahr auf dem Server und ich bin nach einer Pause jetzt wieder zurück und bereit was zu erreichen
6. Gesamte Spielzeit:
13w 3d 4h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte Teil der Ziffer Agenten sein, weil ich die Lore gut kenne und diese auch sehr interessant finde und ich dazu finde ich das Verkleiden sehr interessant da man ja die FD damit selbst sichert durch das Checken von Leuten nicht wissen das du eine Ziffer bist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Erfahrung im Foltern/verhören habe, ich mich gut in die Situationen und das Handeln von vielen Fraktionen gut her rein versetzen kann was mir erlaubt gut mich zu verkleiden und dass es niemand mitbekommt. dazu kann ich in Schwierigen Situationen einen ruhigen Kopf bewahren und rationale Entscheidungen treffen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#46190 | Mr. Universe | Weapon-Abuse | Inaktiv | 12.12.2025 / 23:06 |
10. Wurde ich bereits gebannt:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
#38920 | Ausgelaufen | Tupac Macht Sachen | USV | 05.10.2024 / 02:49 | 26.10.2024 / 02:49 |
#38532 | Ausgelaufen | Justin Auf Streife | Meta-Gaming | 07.09.2024 / 22:56 | 10.09.2024 / 22:56 |
#34941 | [SSO] Doctor Dre | Hacking | 09.03.2024 / 19:11 | Nie |
11. RP-Story:
Akte: 401 MTF [SGT] 401 [REDACTED] Hat viel Korruptes Personal am 1.04.2026 Entlarvt und hat diese ohne zögerung zum KB gebracht. Agent [REDACTED] Hat ein auge auf SGT [REDACTED] Geworfenen. 2 Tage später: SGT [REDACTED] Hat mehrere Informationen aus einer Korrupten Putzkraft besorgt und zeigte großes Potenzial in diesem Gebiet. Am folgenden tag wurde SGT [REDACTED] von der LeitungsEbende der Ziffer zu einem Gespräch eingeladen welches er bestand und nun als Agent [REDACTED] bekannt ist.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind teil der Internen Sicherheit und spezialisieren sich in der Untersuchung nach Korrupten Personal, personal mit Korrupten Gedanken und Personal was nicht zur FD gehört (GOI Infiltratoren). die Ziffer Agenten Verkleiden sich als FD personal um Korruptes personal besser ausfindig zu machen da das personal weiß das die Ziffer gegen Koruption arbeiten aber sie erwarten nicht das ein anderes personal ein Ziffer ist. die Ziffer Agenten arbeiten mit dem rest des HMs zusammen für die Information Beschaffung und nutzen meist schmerz volle Wege um die Korrupten reden zu lassen.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen, ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen
MfG Hugo