1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Containment-Team | Star Laviolette Merci | Hazard Engineer | [11/18] | [HE] | Aktiv |
| Mobile Task Force | 236 "Jinx" | Sergeant | [7/18] | [SGT] | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Luna Cappel | Security Intern | [2/17] | [SI] | Inaktiv |
| Wissenschaftler | May Hollis | Jr. Researcher | [4/16] | [JR] | Semi-Aktiv |
| Mediziner | Natalia Volkova | Assistenzarts | [4/15] | [Assistent] | Aktiv |
| MTF Omega-1 | 236 "Mori" | Deputy Inspector | [2/6] | [DI] | Aktiv |
| Allgemein Berufe | Star E. Mori | N/A | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5176254
2a. Discord:
.i.k.2
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agent [ZA], für den Rang des Trainee's.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Mitte Mai/juni 2026. Jedoch mit einer kleinen Pause im Sommer.
6. Gesamte Spielzeit:
6W 3D 20H 00M
(ca. 1100H)
Stand: 05.04.2026, 18:54
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer-Agenten sind eine sehr spezielle Einheit des Servers und definitiv was für sich. Für die ich mich jedoch schon länger interessiere,
das Konzept mit Korruption's Fällen aufdecken und dieses verdeckte Handeln sind einfach für mich sehr bewegend. Zudem sind manche
Tätigkeiten der Ziffer-Agenten, abwechslungsreich und generell Spannend. Ich würde gerne eine etwas unbekanntere Seite des RPs sehen
und neue Bereiche in dieser Abteilung erforschen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde man sollte mich annehmen, da ich generell eine sehr ruhige Persönlichkeit habe und daher generell sehr respektvoll gegenüber
anderen Leiten bin. Ich trage Erfahrung im KB aus meiner Zeit als Omega-1, da ich selber bei vielen Verhören und weiterem dabei war.
Zudem bin ich teamfähig, weiß wie man gutes und schönes RP macht, denn wer mag das denn bitte nicht und habe einen kühlen
Kopf in verschiedenen Situationen. Ich kann gut Verantwortung übernehmen und weiß wie man diese trägt oder wie sie sich anfühlt.
Als letztes trage ich generell sehr viel Erfahrung im RP und im Alltag der Foundation auf dem Server und verhalte mich dem entsprechend.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind eine Spezielle verdeckte Einheit in der Foundationdie speziell dazu
ausgelegt sind, korruptesPersonal auf zu deckenund dieses fest zu nehmen. Zudem beseitigen sie
Informationslückenund Risiken, Sachen von denendie SCP-Foundationinnerlich bedroht wird. Sie sind vergleichbar
mit eine Art "Polizei" in der Foundation, jedoch weisen sieParallelen zu demInternal Security Department [ISD]
aus der SCP-Lore auf.
Die Ziffer-Agenten unterliegen direkt dem "Administrator" und sind nur diesem rechenschaftlich.
Sonst agieren sie unabhängig von anderenPersonal.
Das O.I.E-Protokoll:
Das O.I.E Protokoll (Obversation. Infiltration. Execution), bilden die Ziffer-Agenten.
Zuerst wird Personal bewacht und es wird beobachtet ob sich dieses verdächtig Verhält. - Obversation.
Nachdem sammeln sie Beweise und Information über eine Person sollten sie verdacht haben. - Infiltration.
Sollte ein klarer Beweis Vorhanden sein, wird die Person unauffällig und still entfernt. - Execution.
13. Schlussworte:
Und hiermit danke ich für das lesen meiner Bewerbung :)
~ LG Star
GaLiGrü!