1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Mobile Task Force (Ehm) | Serpent's Hand (Ehm) | Serpent's Hand (Ehm) | Sonstiges |
| E6 392 "Margiela" | D5 392 "Margiela" | Carti Yacine | Timm Kalinka | Rick Owens |
| Lance Corporal (5/18) | Command Sergeant Major (12/18) | OP-A (4/16) | L-C (7-16) | N/A |
1b. Realer-Name:
Mein Echter Name Lautet Timm .
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name Lautet Timm .
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich habe Anfang 2023 angefangen und hatte lange Aktivphasen bis 2025 und spiele seit ungefähr einen Monat wieder Aktiv auf SCP RP.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin sogut die ganze Woche Aktiv von 14 Uhr bis 22 Uhr am Wochenende können sich aber die Zeiten bisschen variieren.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Gesamt Spielzeit von 17 Wochen
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Teil der Sh wieder werden , weil mir die letzten 2 male sehr Spaß gemacht haben und ich wieder mit einer großen Truppe Raids und Counter Raids durchführen will. Ich wäre auch wieder bereit teile der Verwaltung auf mich zu nähmen um der Leitung der SH Arbeit einzusparen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Sehr Motivierter Spieler der Schon sehr viele Erfahrung in der SH sowie im allgemeinem im PVP gesammelt hat. Ich kenne mich Perfekt mit dem Ablauf eines Raids und Counter Raids aus und habe schon viele Erfahrung im SH Job ausserhalb von Raids gesammelt .Dazu habe ich auch schon damals Raid Tokens eingetragen und mich auch zuteils auch um das Boards gekümmert.
7. RP-Story (freiwillig):
Ich lasse diesen Teil aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
In meiner Zweiten Zeit als SHler war ich Defender und konnte da schon einige Erfahrung sammeln zur Spielweise. Ich habe da viele Raids , Counter Raids und bei Flagge mitgemacht und kann sagen das ist mit Assault , am besten zu meiner Spielweise passt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns : Ich habe einen Inaktiven Warn vom 1.3.2026 aufgrund von USV | Finanzregeln
Banns : https://imgur.com/a/Ry7g0OC
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch davon überzeugen konnte das ich das Zeug habe zum Serpent's Hand Defender.