Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Steven Smith

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Steven Smith“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Steven Smith“ geändert.
  • Steven ist ein sehr netter und respektvoller Mensch sowohl im RP als auch außerhalb davon. Er geht freundlich mit anderen um, bleibt ruhig in stressigen Situationen und zeigt immer ein gutes Maß an Reife. Genau diese Eigenschaften machen ihn zu einer Person, mit der man gerne zusammenarbeitet.

Auch im Rp überzeugt er durch sein Verhalten. Er spielt seine Rolle authentisch, hält sich an Regeln und bringt gleichzeitig eigene Ideen ein, die das RP bereichern. Man merkt, dass er sich Mühe gibt und wirklich Interesse daran hat, gutes und realistisches RP zu liefern.

Ich würde ihn daher sehr gerne als Ziffer-Agent sehen. Er bringt die nötige Disziplin, das Verantwortungsbewusstsein und die passende Einstellung für diesen Job mit. Außerdem kann er Situationen gut einschätzen und handelt überlegt, was für eine solche Position sehr wichtig ist.

In meinen Augen ist er für diesen Job einfach gemacht. Deshalb spreche ich mich klar für eine Annahme aus.

• Sehr geehrter Herr Smith,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 12.04.2026 um 16:00 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

Sehr geehrter Herr Smith,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von DarkAngel40k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.