[W-CPT] Steven Smith| 13/17
[RS] Prof. Steven Smith| 06/16
[CS] Steven Smith | 05/18
Arbuzik Prime
STEAM_0:1:780876666
bannanenjuice
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für eines der freien Plätze zum Trainee-Zifferagenten.
Ich spiele seit Anfang Februar 2025 aktive auf dem Server .
09w 5d 03h 23m 47s
Ich möchte der Ziffer-Agenten-Fraktion beitreten, weil mich die Verbindung aus strategischem Denken, verdeckten Operationen und präziser Teamarbeit besonders reizt. Die Fraktion verkörpert für mir ein hohes Maß an Professionalität und Disziplin und genau in diesem Umfeld sehe ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten sinnvoll einzubringen.
Meine Erfahrungen im Team und in dem Führungsposten des SHDs haben meine Teamfähigkeit gestärkt, welches ein sehr guter Punk für eine gute Zusammenarbeit ist. Ich bin flexibel und anpassungsfähig, was mich dazu bereit macht, mich neuen Herausforderungen stellen zu können. Ich bin auch sehr zuverlässig und nehme meine Aufgaben sehr ernst. Wenn es nötig ist, übernehme ich Verantwortung und bleibe auch in stressigen Situationen klar und fokussiert. Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied der Ziffer-Agenten sein könnte und einen bedeutenden Beitrag zu den Zielen der Ziffer-Agenten leisten kann.
Momentan besitze ich keine Verwarnung.
Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.
[REDACTED]
Ziffer‑Agenten sind eine geheime Spezialeinheit der SCP-Foundation. Sie arbeiten im Verborgenen und kümmern sich um alles, was die SCP-Foundation von innen bedrohen könnte. Dazu gehören Verräter, korrupte Mitarbeiter oder fremde Gruppen, die sich eingeschlichen haben. Infiltrieren, um unbemerkt Informationen zu sammeln. Ausschalten, wenn eine Gefahr bestätigt ist.
Ziffer‑Agenten gehorchen ausschließlich dem High Managment oder dem Vorgesetztem. Niemand sonst darf ihnen Befehle geben. Ihre Arbeit ähnelt einem Geheimdienst, nur deutlich strenger und kompromissloser.
Ich bedanke mich bei jeden der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durch zu lesen.