Aktueller Stand: Map-Entwicklung?

• Guten Tag,

ich möchte mich nach dem aktuellen Stand der Map-Entwicklung auf MRP erkundigen. Das letzte "Update" liegt mittlerweile über ein halbes Jahr zurück und befasste sich ausschließlich mit dem Mappool, ohne dabei größere geplante Änderungen oder Einblicke in laufende Entwicklungen zu vermitteln.

Ich wäre daher dankbar, wenn man uns hierzu einen kurzen Überblick geben könnte oder zumindest bescheid gibt, ob noch aktiv an etwas mapbasiertes gearbeitet wird..

• Arbeit an Maps kommt sehr schleppend voran, sind da vollständig auf Duke momentan angewiesen.

Er kann da eventuell mehr Auskunft geben. Soweit ich weiß war mitunter ein Update von NewExton geplant.

Allerdings ist auch da ohne Input der Spielerschaft nur geringfügig etwas möglich.

Neue Maps haben wir derzeitig nicht auf dem Schirm, nur Verbesserungen an derzeitigen Maps.

Wir akzeptieren auch Bewerbungen von angehenden Mappern, setzen aber für Modern Roleplay gewisse Kenntnisse voraus, gerade um Leistung zu sparen.

• Vielen Dank, damit hat sich meine Frage geklärt.

Wir akzeptieren auch Bewerbungen von angehenden Mappern, setzen aber für Modern Roleplay gewisse Kenntnisse voraus, gerade um Leistung zu sparen.

Ich möchte dies nochmals hervorheben, in der Hoffnung, bei dem einen oder anderen Interesse zu wecken und uns Spielern mit coolen Updates eine Freude zu bereiten :^)

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.