![]()
BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON ANDREW
1. Steam-Name:
☆Andrew☆
1b. Roleplay Name:
Pluto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:126152611
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt und werde im September 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf TDM
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit ende März ungefähr auf TDM, davor auch schon sehr viele male.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Montag bis Donnerstag immer von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf TDM wenn immer was los ist, und am Wochenende ist es Open-End.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
02D 09H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich find den TDM Server sehr chillig, ich verbringe dort meine Freizeit und kann dort mein PVP verbessern und auch Spaß haben mit anderen Menschen. Nur das einzige Problem ist wenn Hacker drauf sind.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe bemerkt dass sehr viele male Hackers auf TDM sind und den Spielspaß verderben oder weitere diverse Regelbrüche und manchmal Moderatoren nicht da sind, um diese zu bestrafen. Ich möchte dies verbessern indem ich aktiv mithelfe und achte, ob Leute zum Beispiel USVn oder jegliche Regelbrüche begehen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr könnt mich annehmen, da ich schon moderative Erfahrung habe und weiß, wie man sich zu verhalten hat als Moderator. Ich kenne das Regelwerk von TDM und ich weiß auch wann ein Regelverstoß vorgeht. Außerdem bin ich eine hilfsbereite Person die immer da ist zum helfen und aktiv auf dem Server mitspielt. Außerdem bin ich eine kompetente Person und bin auch bereit immer etwas neues zu lernen und kann Fehler direkt erkennen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits ein Teammitglied auf mehreren Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nope
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nope
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nope glaube nicht
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe keine Vewarnungen aktuell
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze 1 Bann, und dass ist ein C-Bann der von 2025 ist.
(Ich glaub es ist bewusst was ich früher gemacht habe.. aber man kann gerne nochmals nachfragen)
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich kriege eine Chance mich zu beweisen und eine Hilfe im Moderator-Team darzustellen. Mir ist bewusst dass ich Kacke früher gebaut habe und mir tut es immernoch sehr Leid.
MFG Andrew!