Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Andrew Redfield

• BEWERBUNG ZUM DEFENDER DER SERPENT'S HAND VON ANDREW REDFIELD

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down) [SGT] N7 951 "Nishizumi" (Pluto)Aktiv im Dienst
    Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand)[3RD] A1 951 "Apate"Nicht mehr aktiv im Dienst
    Sicherheitskommando | Sicherheitsdienst [SSO] Pluto VerztappenSemi-Aktiv
    Chaos Insurgency (Ehemalig) / Serpent's Hand (Ehemalig)[I] Enclave Fortyseven / [OP-B] Pluto SokolowNicht mehr im Dienst
    Anderes | SonstigesAndrew RedfieldN/A

1b. Realer-Name

Ich heiße André.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

2b. Steam-Name

☆Andrew☆

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 17 Jahre alt und werde im September 18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele auf dem Server wieder seit Anfang Januar 2026.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele Ich von 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Wochenende spiele Ich Free-Time

4. Gesamte Spielzeit:

13W 01D

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/exdW7lJ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe mir eine Weile Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen die Serpent's Hand beizutreten. Ich finde es voll interesannt wie die Lore aufgebaut ist und wie sie auch im RP agieren und wessen Ziele die durchsetzen wollen. Außerdem finde Ich das Konzept von der Serpent's Hand sehr gut wie sie die Anomalien freisetzen wollen und der Menschheit zeigen wollen was die sind. Dazu will Ich die Serpent's Hand stark unterstützen als Teamplayer um ein bisschen Stress abzubauen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich auffnehmen in die Serpent's Hand, da Ich ein sehr kompetenter und starker Teamplayer bin. Ich habe auch sehr starke PVP Erfahrung gesammelt, genauso wie als NU-7'er und in der MTF Allgemein. Ich kann gut auf Befehle hören von Anderen und setze mich durch damit die Serpent's Hand zufrieden sein kann. Ich konnte auch viel Erfahrung bei Raids sammeln und genauso wie bei Counter-Raids und weiß wie diese ablaufen und wie Ich mich dort verhalten muss und agieren muss. Außerdem habe Ich vergessen zu erwähnen Ich bin eine Person die immer da ist, etwas neues zu lernen und dabei mich zu entwickeln um besser zu werden. Ich kenn das Konzept der SH da ich auch schon ein SH'ler war und mich sehr gut auskenne was man machen darf und was nicht und wie man agieren muss. Wenn ich auch Fehler begehe, sehe ich diese schnell ein und lerne aus meinen Fehlern und verbessere mich an diese.

7. RP-Story (Optional):

[DATA NOT FOUND]

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Hail-Class Defender der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe mich für die Defender-Einheit entschieden, da Ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt habe als eine Heavy-Einheit z.B. wie die NU-7. Jedoch weiß Ich auch dass es ein bisschen anders ist als Defender im Vergleich zu NU-7. Jedoch bin Ich mir bewusst wie Ich als Defender spielen muss und grundsätzlich spiele Ich oft als Heavy-Einheit und kenne das Konzept.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze 2 inaktive Warns und 21 Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dass Ihr euch meine Bewerbung zur SH durchgelesen habt! Ich bin erfreut dass Ihr eure Meinung äußern tut wenn Ihr eine natürlich habt. Ich werde mich auch auf Kritik freuen und beantworte diese immer! Ich hoffe Ich kann mich beweisen und wenn Ich es schaffe, hoffe Ich auf eine gute Zusammenarbeit in de Serpent's Hand!

MFG Andrew :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Pluto ()

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender von Andrew Redfield“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Andrew Redfield“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.