Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Andrew Redfield

• BEWERBUNG ZUM DEFENDER DER SERPENT'S HAND VON ANDREW REDFIELD

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down) [SGT] N7 951 "Nishizumi" (Pluto)Aktiv im Dienst
    Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand)[3RD] A1 951 "Apate"Nicht mehr aktiv im Dienst
    Sicherheitskommando | Sicherheitsdienst [SSO] Pluto VerztappenSemi-Aktiv
    Chaos Insurgency (Ehemalig) / Serpent's Hand (Ehemalig)[I] Enclave Fortyseven / [OP-B] Pluto SokolowNicht mehr im Dienst
    Anderes | SonstigesAndrew RedfieldN/A

1b. Realer-Name

Ich heiße André.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

2b. Steam-Name

☆Andrew☆

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 17 Jahre alt und werde im September 18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele auf dem Server wieder seit Anfang Januar 2026.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele Ich von 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Wochenende spiele Ich Free-Time

4. Gesamte Spielzeit:

13W 01D

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/exdW7lJ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe mir eine Weile Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen die Serpent's Hand beizutreten. Ich finde es voll interesannt wie die Lore aufgebaut ist und wie sie auch im RP agieren und wessen Ziele die durchsetzen wollen. Außerdem finde Ich das Konzept von der Serpent's Hand sehr gut wie sie die Anomalien freisetzen wollen und der Menschheit zeigen wollen was die sind. Dazu will Ich die Serpent's Hand stark unterstützen als Teamplayer um ein bisschen Stress abzubauen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?: