1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Koneko Zolfen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532246526
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit 2 Wochen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Spontan aber eigentlich Täglich
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
18w
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server hatte seine Hoch- und Tiefphasen, und zurzeit bin ich zufrieden wie es gerade ist.
Neue Stammspieler und viele neue aktive Spieler bringen frischen Wind in den Server :)
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Vermisse die Arbeit als Teamler und da mir raiden nicht mehr so viel Dopamin beschert wie es das einst tat will ich auch mal was zu tun haben was der Community im kleinen Maßen gut tut.
Habe auch viele Freunde im Team und die gemeinsame Arbeit mit ihnen würde mir auch persönlich viel Freude wieder bereiten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Habe viel Erfahrung und viele Regelkenntnisse da ich jahrelang Grauzonenspiel betrieben habe und dementsprechend mich viel mit dem Regelwerk befasst habe
Mit 18w aktiver Spielzeit habe ich viele wertvolle Erfahrungen und Lösungen zu komplizierten Sachverhalten oder Fragen immer parat.
Ich kann es mir auch leisten aktiv zu sein und passe mich schnell an =)
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
War eine Zeit lang Teammitglied im ModernV Team aber das ist schon 4 oder 5 Jahre her
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, bereits zwei mal, 2024 und 2023 oder so
12. Probleme mit Nutzern:
Mir nicht bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wurde 2024 wg. einer Reihe von kleineren Vorfällen rausgeworfen
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
3 Inaktive
14c. Wurde ich bereits gebannt:
https://imgur.com/a/xraL16F
der einzige Nennenswerte Bann war Ende letzten Jahres.
15. Persönliche Stellungnahme:
Zu meinem Bann:
Ich habe als Terrorist den Bomben Cooldown massivst missachtet und dadurch ~61 Spieler mit keine Ahnung so 70 Bomben oder so getötet.
Warum? Weiß ich nicht mehr ist glaube ich auch fast ein halbes Jahr her hatte nicht damit gerechnet dass ich wieder aktiv sein würde und habe auch den permanenten Job-Bann letztens entfernt bekommen
Kann gerne Fragen beantworten wenn ich welche gestellt bekomme, Probleme können gerne Privat geklärt werden ![]()