1. Roleplay Charaktere
| Allgemeinmediziner: Gill Dellini |
| Wissenschaftler: Dr. Ban Dellini |
| Site Director: Ban Dellini |
| Koch: Wahadu Wischbisch |
| MTF Privat: Sun |
| CT: Ban Dellini |
| Sicherheitsdienst: Gother Dellini |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:439900132 |
2a. Discord:
| popcornman. |
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin 15 Jahre alt. |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Ich spiele aktiv auf dem Server ungefähr seit dem 2 Januar. |
6. Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1w 5d 19h. |
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
| Für mich steht bei jeder Bewerbung der Spielspaß an erster Stelle, gleichzeitig möchte ich mein Roleplay aber auch weiterentwickeln. Der Geheimdienst bietet dafür genau die richtige Möglichkeit, da er deutlich mehr Tiefe und Verantwortung mit sich bringt. Die Ziffer-Agenten finde ich besonders interessant, weil ihre Aufgaben abwechslungsreich sind und selten vorhersehbar ablaufen. Dadurch wird das RP nie langweilig und man ist ständig gefordert. Was mich zusätzlich reizt, ist die geheimnisvolle Rolle dieser Einheit. Viele wissen gar nicht genau, was die Agenten wirklich tun, was perfekt zur Lore passt und das Ganze noch spannender macht. Genau dieser Mix aus Spannung, Vielfalt und Geheimhaltung motiviert mich, Teil der Ziffer-Agenten zu werden. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich bin eine ruhige und sehr soziale Person, die auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behält und überlegt handelt. Durch meine Art kann ich gut im Team arbeiten und respektvoll mit anderen umgehen, was besonders im Geheimdienst wichtig ist. Zudem bin ich zuverlässig und lernbereit, nehme Feedback ernst und arbeite ständig daran, mich zu verbessern. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zu einem strukturierten und spannenden RP beizutragen. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ich habe bereits eine Verwarnung erhalten wegen Trolling am 08.01.2026. |
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Ich wurde noch nicht gebannt. |
11. RP-Story:
| [REDACTED] |
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
| Obwohl die Ziffer-Agenten offiziell nicht Teil der Lore sind, lassen sie sich im Spiel als verdeckt operierende Einheiten beschreiben. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Personal zu überwachen und die Ordnung innerhalb der Foundation aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus schützen sie die Foundation vor internen und externen Bedrohungen und gehen aktiv gegen Sicherheitsrisiken vor. Ein weiterer wichtiger Aspekt ihrer Tätigkeit ist das Aufdecken von Korruption und Fehlverhalten innerhalb der Organisation. Durch ihre geheime Arbeitsweise bleiben sie für die meisten Mitarbeiter unsichtbar und agieren im Hintergrund, um Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten. |
13. Schlussworte:
| Ich würde mich sehr über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung. |