Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Valentino
1. Roleplay Name:
| Contianment Team | Wissenschaftler | Mediziner/Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Site-Director | MTF-6 | Alpha-1 |
| [CS] Valentino Amore | [IR] Valentino Nemaro (ehemaliger SR) | [Arzt] Valentino Nessiere | [SO] Valentino Namore | Valett Verane | [SPC] Vulcano | [3RD] Dragon |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562758542
2a. Discord:
Valentino
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt (Werde dieses Jahr noch 17 Jahre)
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job: Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ungefähr seit August 2023
6. Gesamte Spielzeit:
Gesamt: 12w 5d 49min 23s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde den Ziffer-Agenten Interessant und finde deren Aufgabe eigentlich auch ganz spannend was sie in der Foundation errichten. Das Aufdecken von Korruption und darauf zu achten das Jeder nur das Wissen soll, was er auch nur sollte. Aber auch das verdeckte arbeiten der Ziffer-Agenten klingt für mich sehr aufregend und das überwachen des ganzen Personals, damit der Alltag und die Interne Sicherheit der Foundation gewährleistet ist. Aber damit dies gewährleistet werden kann müssen natürlich die Personen, die den Alltag stören, auch bestraft werden damit sie entweder daraus lernen oder härtere Strafen bekommen, wie es halt auf ihr verhalten darauf ankommt. Dies sind meine Gründe für das Beitreten der Ziffer-Agenten, also Zusammen gefasst: Sicherheitslücken erkennen, Korruption aufdecken, Verdeckt Arbeiten, Daten-Leaks zu schließen und den Alltag der Foundation von störenden Personen zu befreien und diese zu bestrafen anhand was sie getan haben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch den Job SD, Alpha-1 und ehemaliger SR bei den WS konnte ich Erfahrung mit Fällen von Personen mit negativen verhalten bekommen. Vor allem als SD habe ich mich gerne um Beschwerden und verdacht von Korruption gekümmert, Und de beschuldigten Personen auch bestraft auch nur wenn die Gründe für die Anschuldigung auch gerechtfertigt waren.
Als Aplha-1 habe ich mich auch um Personal gekümmert was negativ aufgefallen ist. Darauf wurden sie bestraft mit Zusammenarbeit mit SD, HM oder mit Ziffer-Agenten wenn eines von diesen Anwesen war. Aber ich achtet auch immer darauf das jedes Personal nur das Wissen hat, für was die auch die Freigabe besitzen. Außerdem behandele ich jeden Fall so gut wie es geht sehr Sachlich und beachte Jede beschriebene oder gesehene Situation von allen Anwesenden Personen, wenn mehrere Personen bei einem Fall Anwesend war. Ich achte sehr darauf das der Alltag für jeden ungestört abläuft, und wenn jemand stört wird sich darum gekümmert.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze zurzeit keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Grund | Von Wem.. | Status |
| Respektlosigkeit | RDM | Fluffy Is Everywhere | 05.03.2025 (Inaktiv) |
| FailRP | UK | Pascal Uchiha | 11.02.2024 (Inaktiv) |
11. RP-Story:
Leider fällt mir keine RP-Story ein, deswegen ist das Feld frei.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind eine Geheimpolizei innerhalb der Foundation, diese sind dem Administrator unterstellt. Sie sind für die Interne Sicherheit der Foundation zuständig, also für das Aufdecken von Korruption und das Ausfindigen von Daten Leaks. Zifferagenten nehmen von anderen Einheiten oder Vorgesetzten Befehle an. In der Ziffer-Datenbank werden Akten von jeglichem Personal zusammen gefasst und dies mit schon einer negativen Auffälligkeit, dafür nutzen sie das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freu mich auf Feedback.