Entbannungsantrag von Noel3395

• 1. Steam-Name:

noel33956

1b. Roleplay Name:

Weiß ich gerade Nicht

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:929049011

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze Glaube ich Keine

6. Ausführender Admin:

Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Für Mehrere Tage Aus, Mit Cheats Gespielt, Um mir somit ein "unfairen Spielvorteil Verschafft".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich Bin Echt ein Fan Des Servers, Ich weiß es war Falsch und Verboten Mit Cheats Draufzugehen, Habe Es dennoch Gemacht, Ich habe Zu dem Zeitpunkt Nicht daran Gedacht wie sehr es den Spielspaß Von den anderen Raubt. Im nachhinein Bereue Ich es sehr Mir sie Überhaupt installiert zu haben, Es war einfach Dumm. Ich verspreche Wenn ich noch eine Weitere Chance Bekomme Das Dies Nicht Mehr vorkommen Wird, Ich verstehe wenn ich Keine Zweite Chance Mehr bekomme, Es tut mir Wirklich Leid Das ich euer Vertrauen Missbraucht Habe.

Mit Aufrichtiger Reue Noel.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Noel3395“ zu „Entbannungsantrag von Noel3395“ geändert.
  • Ich habe mich dazu entschlossen, deinen Antrag anzunehmen. Die Bitte, den Antrag ohne KI zu schreiben, scheinst du umgesetzt zu haben.
    Daher werde ich dich entbannen. Bitte unterlasse das Cheaten in der Zukunft, ansonsten wirst du nicht wieder entbannt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.