[tabmenu]
| Sehr geehrte Leitung der Zifferagenten, hiermit bewerbe ich mich auf einen freien Platz als Zifferagent. Für Fragen und Anregungen stehe ich am Ende gerne zur Verfügung. |
[tabmenu]
Name: Bill Ford Rang: Security Officer Aktivität: Sehr Aktiv |
Name: Bill Ford Rang: Containment Unit Aktivität: Schwach |
Name: Wade Ford Rang: Jr. Researcher Aktivität: Schwach |
[tabmenu]
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:116701080 |
| Mein voller Discord-Name lautet: timm1896 |
[tabmenu]
| Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 24 Jahre alt. |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung als: Zifferagent |
[tabmenu]
| Ich befinde mich aktuell in meiner dritten aktiven Phase und spiele wieder seit dem 28.03.2026 aktiv auf dem SCP:RP-Server. |
[tabmenu]
| Warum sollte ich ein Teil der Zifferagenten werden? Ich bin ein motivierter, aktiver und stressresistenter Mensch. Ich verfüge über viel Erfahrung im SCP:RP-Bereich und kenne seine Lore, sein RP und seine Tücken. In mittlerweile 4 Jahren, habe ich fast jede Rolle bereits bespielt. Ich war allerdings bisher noch kein Zifferagent, bin aber sehr lernwillig und beschäftige mich gerne mit neuen Sachen. Als Mensch bin ich außerdem sehr teamfähig, verantwortungsbewusst und detailverliebt. Ich beschäftige mich gerne mit Sachen sehr intensiv und arbeite unfassbar gerne mit anderen Menschen zusammen. Ich denke ich wäre aufgrund meiner ruhigen, freundlichen, lernwilligen und teamfähigen Art ein geeignetes Mitglied, dass mit seiner stressresistenten und erfahren Art den Agenten weiterhelfen kann. |
| Warum möchte ich Zifferagent werden? Zifferagenten sind auf dem Server extrem geheimnisvoll. Man sieht sie kaum, weiß kaum etwas und steckt in der Klemme sobald sie nach einem Suchen. Ich setze gerne Gesetze und Regelungen durch (siehe meine aktive Tätigkeit im SHD) und sorge gerne für einen reibungslosen Ablauf. Ich möchte Korruption im Keim ersticken. Ich habe bereits viele Rollen auf dem Server verkörpern und möchte nun das RP der Zifferagenten kennenlernen und meistern. Ich möchte meiner Liste und meiner Erfahrung eine weitere Stelle hinzufügen und das RP aktiv vorantreiben. |
[tabmenu]
| Ich habe bisher in meiner Zeit auf dem SCP:RP-Server einen Bann erhalten. Dieser war im Jahr 2022. Ich weiß leider heute nicht mehr, was mich zu diesem Verhalten verleitet hat. Ich vermute es war die allgemeine Situation damals im D-Trakt. Ein solches Verhalten ist aber in den 4 Jahren auf dem Server nicht mehr vorgekommen und ich schäme mich für diesen Eintrag in meiner Akte. |
| Ich habe keine aktive oder abgelaufene Verwarnung. |
[tabmenu]
| [Erbitte Identifikationscode....]
[Identifikationscode [********] wird geprüft....] [Identifikationscode unzureichend!] [Ausgabe gesperrt!] |
[tabmenu]
| Die Zifferagenten sind eine Geheimdienst mit polizeilichen Aufgaben innerhalb der Foundation. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Sicherheit der Foundation, das Aufdecken von Sicherheitslücken sowie das Ersticken von Korruption. Sie führen Akten über auffälliges Personal der Foundation und agieren dabei extrem verdeckt. |
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe jederzeit für Rückfragen bereit. Mit freundlichen Grüßen Timm PS: Alle Bilder sind von mir erstellt. |