Moin,
ich habe mir den Clip jetzt 3x angeschaut und höre nur das Wort "Mega" raus.
Es hört sich allerdings auch verdächtig stark nach dem bekannten "N-Wort" an und deswegen verstehe ich wieso Kjell dich gebannt hat.
Deinen Steam-Namen und dein Steam-Profil solltest du aber trotzdem nochmal überdenken....
VG Timm
Beiträge von Timm
-
-
Peter macht sowohl im RP als auch im Forum einen guten, kompetenten Eindruck.
Er integriert sich gut in die Community, ist hilfsbereit und scheint seine alte Art abgelegt zu haben.
Ich sehe ihn in der Rolle eines Moderators und finde, dass er eine Chance verdient hätte.
#Dafür -
Frage bzgl. des geplanten SCP-Systems:
Macht es nur die Stärke der SCPs von der Spielerzahl abhängig oder auch wie oft bzw. wann die SCPs eine Breach-Erlaubnis erhalten? -
Hey,
ich möchte kurz meinen Dislike erläutern.
An sich ist es eine schöne Bewerbung, allerdings sehe ich dich ehrlich gesagt nicht in der Position eines Moderators.
Der Grund dafür ist deine Liste an Sanktionen sowie dein Auftreten auf dem Server.
Du besitzt 31 Bans. Das ist mit die längste Bannliste, die ich je gesehen habe – und ich habe schon einige gesehen. Das bedeutet, dass du unfassbar oft gegen die Regeln verstoßen hast. Dazu kommt, dass Bans meistens erst nach einer gewissen Auffälligkeit oder Schwere vergeben werden.
Allerdings sehe ich dich auch aufgrund deines Verhaltens nicht als Moderator. Du diskutierst unfassbar gerne. Ich hatte dich bereits öfter im Support – sowohl als Opfer als auch als Täter. Jedes Mal diskutierst du in großem Ausmaß. Das fängt bereits im Support an und hört bei der Vergabe der Bestrafung auf. Du fragst oft, welche Strafe der andere Spieler bekommen hat, und wenn diese nicht deinen Vorstellungen entspricht, beginnst du erneut zu diskutieren.
Du magst ein netter Kerl sein, mit dem man entspannt zocken kann, aber als Moderator sehe ich dich leider nicht.
Ich bin gegen eine Annahme.Viele Grüße
Timm
-
Leider lässt sich meine Bewerbung nicht mehr bearbeiten,
deswegen ist hier der Nachtrag der RP-Story in Form einer SCP-Foundation Personal Akte.
(Der gesamte Text stammt von mir, das Bild wurde mit ChatGPT erstellt (deswegen der eine oder andere Rechtschreibfehler).Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vor 1,5 Jahren wurde mir der C-Bann (Mobbing) gegeben. Der Grund dafür war, dass ich einen Clip von einem älteren Nutzer, dessen Namen ich nicht nennen möchte, in der Intercom abgespielt habe, in dem dieser geweint hat. Ich bereue mein Verhalten von damals sehr und bin sehr viel reifer geworden.
Ich weiß nicht ob ich von so jemandem moderiert werden wollen würde. Das ist eine schreckliche Tat. Ich hoffe du hast ein Gewissen und lügst hier nicht nur für deinen Rang.
Ich stimme mcNuggets da zu.
Das Internet ist für viele Menschen ein Rückzugsort.Ein Ort wo sie die Sorgen des Alltags vergessen und in eine andere Welt eintauchen können.
Einen Menschen dort so extrem zu demütigen ist absolut unterste Schublade. Wenn ein Mensch weint, hat es meist sehr viel zu bedeuten.
Ich hoffe wirklich, dass du diese Tat bereust und dich bei der Person entschuldigst hast.
Ich kenne dich sonst nicht und bleibe deswegen erstmal neutral. -
Sehr schöne Bewerbung!
Als jemand der selber immer sehr viel Zeit in seine Bewerbung steckt, ziehe ich hier wirklich meinen Hut.
So eine Bewerbung zeigt immer wie sehr man Bock auf den Posten hat.
Einziger Haken aus meiner Sicht ist deine Bannliste. Die ist ziemlich lang und beinhaltet Banns wie "C-Bann" und "Mobbing".
Ich denke da solltest du noch etwas mehr drauf eingehen. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Sehr geehrte Leitung der Omega-1,
hiermit bewerbe ich mich auf einen freien Platz als Mitglied der Omega-1.
Ich stehe am Ende der Bewerbung für Kritik und Fragen bereit.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]1. RP-Charaktere
1a. Sicherheitsdienst
1b. Containment Team
1c. D-Klasse
1d. Wissenschaftler
2. Infos zu Person
2a. Name
2b. Alter
3. Steam
3a. Steam-Name
3b. Steam-ID
4. Spielzeit
4a. Aktive Zeit
4b. Gesamte Zeit
4c. Online-Zeiten
4c. U-Time
5. Beweggründe
5a. Warum Omega-1?
5b. Warum Ich?
6. Erhaltene Strafen
6a. Erhaltene Warns
6b. Erhaltene Banns
7. RP-Story
8. SchlusswortExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Mein richtiger Name lautet Timm.
Das zweite M ist dabei kein Schreibfehler
. Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 24 Jahre alt. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Mein Steam-Name lautet:
Bud Spencer | TimmMeine vollständige Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:116701080Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich spiele seit dem 30.03 aktiv auf dem SCP:RP Server.
Dabei befinde ich mich aktuell in meiner dritten aktiven PhaseAktuell habe ich eine Gesamtspielzeit von:
3w 1d 08h 40mTag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Zeit: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr 17:00 Uhr - 23:00 Uhr 17:00 Uhr - 23:00 Uhr 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Nicht online! (Feuerwehrdienst) 14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr - 23:00 Uhr Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Die Omega-1 ist eine sehr interessante Spezialeinheit auf dem SCP:RP-Server.
Sie wirkt nach außen diszipliniert, loyal und strukturiert. Mir gefällt diese ernste, organisierte und kühle Art besonders gut.
Mich interessiert das RP im Zusammenhang mit dieser Fraktion und der gesamten Ethikkommission.
Ich arbeite außerdem sehr gerne Team und arbeite gerne nach klaren Befehlen. Ich möchte neue Leute kennenlernen und meine Erfahrung erweitern.
Ich leiste sehr gerne Personenschutz und sichere einzelne Personen oder Gruppen vor Bedrohungen von außen ab.
Ich möchte in einer aktiven, starken Einheit spielen und das RP rund um die Ethikkommission kennenlernen und unterstützen.Ich verfüge über viel Erfahrung im SCP:RP - Bereich. Ich spiele bereits seit vielen Jahren das RP.
Ich bin ein teamfähiger, verantwortungsbewusster und loyaler Typ. Ich handele gerne nach Protokoll und Befehl und diskutiere nicht lange.
Ich bin äußerst motiviert und verspüre eine hohe Motivation meine Zeit in die Omega-1 und ihre Aufgaben zu investieren.
Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und kann mich durchsetzen.
Ich möchte das RP der Omega-1 weiter mit meiner Erfahrung fördern.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich besitze keine aktiven oder inaktiven Warns. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe bisher einen Bann erhalten: Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß leider nicht mehr wie dieser Bann entstanden ist. Ich vermute es war ein Zusammenspiel aus schlechter Laune, Provokation im D-Trakt und fehlende Reife. Das Ganze ist bereits 4 Jahre her. Ein solches Verhalten kam daraufhin nicht mehr vor und ich habe seither keine weiteren Warns oder Bans gesammelt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Diesen Teil lasse ich vorerst aus.
(Es besteht eine Möglichkeit, dass er nachgereicht wird)Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Wir sind am Ende meiner Bewerbung.
Ich bedanke mich sehr für das Durchlesen meiner Bewerbung. In diese Bewerbung ist viel Arbeit geflossen (alle Bilder sind selbst erstellt).
Ich stehe jederzeit für Rückfragen und Kritik bereit.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Timm -
Ich bin für eine Annahme.
Gründe:
- viel Spielzeit
- wenige Sanktionen (trotz der hohen Spielzeit)
- aussagekräftige Bewerbung
- bereits Erfahrung als Moderator -
Hallo wesker._.ma1n ,
ich tendiere gegen eine Annahme.
Grund dafür sind deine Banns und Verwarnungen.
Grundsätzlich stört mich so etwas bei Teammitgliedern nicht, aber bei dir sind es schon eine ganze Menge.
Ein Teil davon ist sogar jünger als 6 Monate.
Außerdem hast du die Vorlage nicht komplett eingehalten. Es fehlt der Punkt "Was halte ich vom Server".
(Kann natürlich auch sein, dass es durch die Tabmenüs verloren gegangen ist. Das passiert schnell, schau da lieber nochmal nach).
Viele Grüße
Timm -
Hi Timm
bei mir kann ich die Bilder aus irgendeinem Grund nicht sehen. Ich vermute du hast die Falsch rein gepackt. Am besten wäre wenn du die in Imgur rein kopierst und von Imgur aus die Bildadresse kopierst und anschließend bei den Tools auf das Bild Emoji drücken und die Bildadresse rein kopieren. Dann sollte man aufjedenfall das Bild sehen. Sonst find ich deine Bewerbung schon krass auch mit der Gliederung, da ist aufjedenfall Mühe drin. Falls du etwas Hilfe brauchst würde ich dir sonst gerne weiterhelfen.
LG
Peter Mo
Danke für den Hinweis.
Ich habe sie per Discord-Link, dass wird es vermutlich sein.
Dann passe ich das mal schnell an.Hi Timm
bei mir kann ich die Bilder aus irgendeinem Grund nicht sehen. Ich vermute du hast die Falsch rein gepackt. Am besten wäre wenn du die in Imgur rein kopierst und von Imgur aus die Bildadresse kopierst und anschließend bei den Tools auf das Bild Emoji drückst und die Bildadresse rein kopieren. Dann sollte man aufjedenfall das Bild sehen. Sonst find ich deine Bewerbung schon krass auch mit der Gliederung, da ist aufjedenfall Mühe drin. Falls du etwas Hilfe brauchst würde ich dir sonst gerne weiterhelfen.
LG
Peter Mo
Jetzt sollte es passen oder?
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Sehr geehrte Teamleitung,
hiermit bewerbe ich mich auf einen freien Platz als Moderator im SCP:RP - Team.
Ich wünsche viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung und stehe am Ende für Rückfragen bereit.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]1. Steam
1a. Steam-Name
1b. Steam-ID
2. RP-Charaktere
2a. D-Klasse
2b. SHD
2c. Containment Team
2d. Wissenschaftler
3. Alter
4. Posten
5. Spielzeit
5a. Aktive Zeit
5b. Onlinezeiten
5c. Gesamte Zeit
6. Aktueller Rang
7. Mikrofon
8. Meinung zum Server
9. Beweggründe
9a. Warum TM?
9b. Warum Ich?
10. Bereits TM?
10a. Generell
10b. Auf MG
11. Probleme in der Community
11a. Probleme mit Usern
11b. Probleme mit TM´s
12. Erhaltene Strafen
12a. Erhaltene Kicks
12b. Erhaltene Verwarnungen
12c. Erhaltene Bans
13. SchlusswortExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Mein Steam-Name lautet:
Bud Spencer | TimmMeine vollständige Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:116701080Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 24 Jahre alt. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung auf den Posten des Moderators auf dem SCP:RP - Server. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich spiele seit dem 30.03 aktiv auf dem SCP:RP Server.
Dabei befinde ich mich aktuell in meiner dritten aktiven PhaseTag: Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. Zeit: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Nicht online!
(Feuerwehrdienst)14:00 Uhr - Open End 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr Aktuell habe ich eine Gesamtspielzeit von:
2w 6d 16h 49mExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Aktuell besitze ich nur den VIP-Rang. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich besitze ein Mikrofon mit angenehmer und verständlicher Qualität. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Der SCP:RP - Server von Modern-Gaming zählt zu den größten SCP:RP - Servern überhaupt. Er hält täglich um die 100 Spieler und endet dabei nicht im Chaos.
Hinter dem Server steht ein kompetentes, hilfsbereites und starkes Team. Tickets werden schnell und zuverlässig bearbeitet und Probleme in vertretbaren Zeiten behoben.
Das Team verhängt nicht willkürliche Strafen, sondern macht sich Gedanken, bezieht die Spielzeit und Akte des Spielers ein.
Die Jobauswahl ist enorm und bietet für jeden Spieler etwas. Jeder Spielertyp, sei es PvPler, RPler, Neulinge oder Gelegenheitsspieler, finden hier eine passende Rolle.
Dabei reicht die Auswahl von einfachem Putz-RP, über komplexes Wissenschaftler-RP, hin zu einfachem, anspruchsvollem PvP.
Die Rangsysteme in den Fraktionen schaffen Motivation und Ehrgeiz und halten einen Spieler langfristig bei der Stange.
An den Fraktionsspitzen sitzen Personen mit monatelangen Erfahrung. Die Fraktionen sind gut strukturiert und weisen eine kompetente Führung auf.
Technisch ist der Server ebenfalls sehr stark. Selbst bei 100 Spielern läuft der Server äußerst flüssig. Bugs und Fehler werden schnell behoben und Neuerungen finden regelmäßig ihren Weg auf den Server.Wie jeder Server hat auch der SCP:RP - Server von Modern-Gaming einige negative Punkte.
Insgesamt herrscht oft eine allgemeine Toxität. Falsche oder humorvolle Sprüche werden oft negativ und persönlich aufgenommen.
Fehler werden einem oft nachgetragen. Dieses Verhalten zieht sich aber durch die gesamte Community von Garrys-Mod.
In den Fraktionen herrscht ein starkes Bubble-System. Als Neuling hat man es in einer Fraktion nicht besonders leicht. Beförderungen oder positive Einträge sind als Neuling sehr schwer zu bekommen.
Der D-Trakt ist eine Sache für sich. Das RP in diesem besteht aus den drei "T". Trollen, Tasern und Töten. RP findet hier kaum bis gar nicht statt.
Zwar greift das Team hier mittlerweile sehr gut durch, aber trotzdem bleibt der D-Trakt das schwarze Schaf des Servers.
In den letzten Tagen häufen leider außerdem DDos-Attacken und Serverabstürze. Natürlich sind dem Team bei DDos-Attacken die Hände teilweise gefunden aber vor allem die Serverabstürze haben in den letzten Tagen sehr stark zugenommen und rauben den Spielern langsam aber sicher den Spielspaß.Ich halte den SCP:RP-Server von Modern-Gaming als einen der Besten aktuell.
Nicht ohne Grund ist es möglich eine Spielerschaft von ca. 100 Spielern durchgängig zu halten.
Wie jeder Server hat auch dieser ein paar dunkle Stellen, doch das Positive überwiegt.
Die Spieler haben Spaß beim zocken und freuen sich auf den Server zu connecten.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]In meiner Zeit als "Gamer" war ich bereits sehr oft Moderator, Supporter oder höheres. Mir machen diese Posten enormen Spaß, da sie zur Qualität des Servers beitragen.
Als Moderator ist man das Aushängeschild eines Server und repräsentiert diesen. Meine letzte Zeit als Moderator auf Modern-Gaming musste ich aufgrund von Zeitmangel durch eine persönliche Angelegenheit beenden.
Ich unterstütze gerne die Server, auf denen ich aktiv spiele und möchte ihnen etwas zurückgeben.
Als Teammitglied hat man außerdem mehr Einsicht in die Funktionsweise des Servers und hat eher die Möglichkeit etwas zu verändern. Ich möchte das Team unterstützen, Moderatoren entlasten, für einen reibungslosen Spielablauf sorgen und Regelbrecher bestrafen.Doch warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen?
Ich bin ein ruhiger, erfahrener, teamfähig und verantwortungsbewusster Mensch. Ich lasse mich selten von Gefühlen leiten, bleibe sachlich und schätze ein unparteiisches Verhalten.
Ich arbeite gerne im Team und komme dort mit jeder Art von Mensch klar, ich bezeichne mich gerne als universelles Puzzleteil.
Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf dem SCP:RP-Server von MG und kenne mich gut aus. Ich kenne das RP und seine Tücken. Ich weiß worauf geachtet werden muss.
Außerdem war ich bereits Teammitglied auf Modern-Gaming und kenne mich auch auf der Moderatorseite gut aus.
Als Teammitglied bekommt man besondere Rechte und somit eine hohe Verantwortung.
Ich weiß mit Verantwortung umzugehen und die Rechte korrekt einzusetzen. Ich weiß wie sehr ein Missbrauch dem Server schadet und welche Folgen ein solcher hat.
Ich bin sehr hilfsbereit und helfe gerne Menschen. Ich möchte den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen, Regelbrecher aus dem Verkehr ziehen und den Spielern eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich war bereits einige Male in unterschiedlichen Projekten, Spielen und Posten.
Garry´s Mod (CW:RP, DarkRP, SCP:RP):
- Supporter
- Moderator
- Administrator
- Teamleitung
- Communityleitung
Arma 3 (Altis Life):
- Supporter
- Moderator
- Teamleitung
Red Dead Redemption 2 (RedM):
- Supporter
Minecraft:
- Supporter
- Moderator
- OwnerIch war bereits 2x Moderator auf dem SCP:RP - Server von Modern-Gaming.
Das erste Mal gab ich meinen Posten aufgrund von fehlender Motivation auf.
Das zweite Mal war eine eher unfreiwillige Aufgabe. Letztes Jahr traten in meinem Privatleben in kurzer Zeit viele Veränderungen auf, die meine freie Zeit extrem schwinden ließen.
Dadurch war ich leider gezwungen meinen Posten abzugeben und die Moderatorentätigkeit zu beenden. Ich war damals ca. 3 Monate im Team.
Nun hat sich die Lage beruhigt und ich habe wieder mehr Zeit zur Verfügung.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich hatte bisher mit noch keinem User ein Problem.
Meinungsverschiedenheiten gehören dazu aber ein ernsthaftes Problem hatte ich bisher noch nicht.Ich hatte bisher mit noch keinem Teammitglied ein Problem.
Bisher kam ich immer mit allen zurecht.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich kann mich bisher an keinen Kick, außer AFK-Kicks, erinnern. Ich habe aktuell keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen. Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich besitze einen abgelaufenen Bann: Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieser ist allerdings bereits 4 Jahre alt.
Ich kann mich nicht mehr an dieser Sitaution erinnern und weiß auch nicht was mich zu diesem Verhalten getrieben hat.
Ich vermute ich hatte einen schlechten Tag und der D-Trakt tat seinen Rest. Ein solches Verhalten ist danach aber nicht mehr aufgetreten und schäme mich dafür zutiefst.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich stehe jederzeit für Rückfragen bereit und hoffe, dass die leichte Veränderung der Struktur keine Probleme darstellen.
(Ich mache mir da immer gerne Gedanken und lebe mich kreativ aus
).
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Timm -
Eine GOI nur für RP (mit sehr seltenem Raid) wäre für jemanden wie mich perfekt.
Ich war mal in der SH und fühlte mich dort überhaupt nicht wohl. Kaum RP, dafür stumpfes Gambo.
Als RP-Spieler sind die GOIs damit völlig uninteressant geworden. -
Hä? Was ist das Problem daran, wenn mehr Menschen auf etwas zugreifen können bzw. es einfach Support dafür gibt? Garry's Mod hat auch MacOS Support, zumindest über den x64 Beta Branch
Das war nen Joke.
Ich bin ITler und habe eine Abneigung gegen MacOS :D -
Hoffentlich bald auch für macOS
Das muss Ragebait sein.
-
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Sehr geehrte Leitung der Zifferagenten,
hiermit bewerbe ich mich auf einen freien Platz als Zifferagent.
Für Fragen und Anregungen stehe ich am Ende gerne zur Verfügung.Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Name: Bill Ford
Rang: Security Officer
Aktivität: Sehr AktivExterner Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Name: Bud Williams
Rang: /
Aktivität: AktivExterner Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Name: Bill Ford
Rang: Containment Unit
Aktivität: SchwachExterner Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Name: Wade Ford
Rang: Jr. Researcher
Aktivität: SchwachExterner Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:116701080Mein voller Discord-Name lautet:
timm1896Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 24 Jahre alt. Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung als:
ZifferagentExterner Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich befinde mich aktuell in meiner dritten aktiven Phase und spiele wieder seit dem 28.03.2026 aktiv auf dem SCP:RP-Server. Meine gesamte Spielzeit beträgt: Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Warum sollte ich ein Teil der Zifferagenten werden?
Ich bin ein motivierter, aktiver und stressresistenter Mensch. Ich verfüge über viel Erfahrung im SCP:RP-Bereich und kenne seine Lore, sein RP und seine Tücken. In mittlerweile 4 Jahren, habe ich fast jede Rolle bereits bespielt. Ich war allerdings bisher noch kein Zifferagent, bin aber sehr lernwillig und beschäftige mich gerne mit neuen Sachen. Als Mensch bin ich außerdem sehr teamfähig, verantwortungsbewusst und detailverliebt. Ich beschäftige mich gerne mit Sachen sehr intensiv und arbeite unfassbar gerne mit anderen Menschen zusammen.
Ich denke ich wäre aufgrund meiner ruhigen, freundlichen, lernwilligen und teamfähigen Art ein geeignetes Mitglied, dass mit seiner stressresistenten und erfahren Art den Agenten weiterhelfen kann.Warum möchte ich Zifferagent werden?
Zifferagenten sind auf dem Server extrem geheimnisvoll. Man sieht sie kaum, weiß kaum etwas und steckt in der Klemme sobald sie nach einem Suchen.
Ich setze gerne Gesetze und Regelungen durch (siehe meine aktive Tätigkeit im SHD) und sorge gerne für einen reibungslosen Ablauf. Ich möchte Korruption im Keim ersticken.
Ich habe bereits viele Rollen auf dem Server verkörpern und möchte nun das RP der Zifferagenten kennenlernen und meistern. Ich möchte meiner Liste und meiner Erfahrung eine weitere Stelle hinzufügen und das RP aktiv vorantreiben.Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich habe bisher in meiner Zeit auf dem SCP:RP-Server einen Bann erhalten.
Dieser war im Jahr 2022.Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß leider heute nicht mehr, was mich zu diesem Verhalten verleitet hat. Ich vermute es war die allgemeine Situation damals im D-Trakt.
Ein solches Verhalten ist aber in den 4 Jahren auf dem Server nicht mehr vorgekommen und ich schäme mich für diesen Eintrag in meiner Akte.Ich habe keine aktive oder abgelaufene Verwarnung. Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu][Erbitte Identifikationscode....]
[Identifikationscode [********] wird geprüft....]
[Identifikationscode unzureichend!]
[Ausgabe gesperrt!]Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Die Zifferagenten sind eine Geheimdienst mit polizeilichen Aufgaben innerhalb der Foundation. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Sicherheit der Foundation, das Aufdecken von Sicherheitslücken sowie das Ersticken von Korruption. Sie führen Akten über auffälliges Personal der Foundation und agieren dabei extrem verdeckt. Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe jederzeit für Rückfragen bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Timm
PS: Alle Bilder sind von mir erstellt. -
Hallo Murphy ,
erstmal vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Ich habe mir den Clip noch einmal angeschaut und höre dabei nur dieses besagte Wort raus.
Auch 3 weitere Teammitglieder + ein Teamleiter habe in dem Clip nur das besagte Wort herausgehört.
Ich habe bei Themen, die das entsprechende Wort betreffen, eine klare Meinung und vertrete in diesen Fällen eine "Null-Toleranz-Politik".
Verbunden mit deinen bereits existierenden Verwarnungen und Banns, denke ich, dass dir diese Auszeit gut tuen wird.
Damit ist dieser Antrag abgelehnt.
Viele Grüße
Timm -
1. Schnitzel "Wiener Art"
2. Kassler
3. Spaghetti
4. Pizza
5. Burger -
Ich kenne dich zwar nur aus dem D-Trakt aber dort machst du immer einen sehr kompetenten, soliden und verantwortungsbewussten Eindruck.
Deine Bewerbung ist allerdings sehr dezent und die Fragen sind mit gerade mal 3 Sätzen kaum beantwortet. Sie bieten nur wenig Aussagekraft.
Trotzdem denke ich, dass du eine Bereicherung fürs Team wärst und bin FÜR eine Einladung zu einem Gespräch. -
Hey,
ich finde es erstmal gut, dass du dir Gedanken über den Server machst und versuchst Neuerungen einzubringen.
Allerdings muss ich auch hier sagen, dass eine Einführung in meinen Augen keinen Sinn macht.
Wir haben SCP-650 bereits, nur eben nicht spielbar.
Ich vermute Spieler werden lieber als SCP-173 spielen, statt SCP-650.
Auch hier steht der Arbeitsaufwand erneut in keinem Vergleich zum Endergebnis.
Ich bin GEGEN die Einführung von SCP-650 als spielbarer Posten.