1. Roleplay-Name: |
| Mobile Task Force | Mediziner |
| [CPL] E6 403 "Dornan" | [Assistent] Latif Krasniqi |
1b. Realer-Name:
Ich heiße Ardian.
2. Steam-ID: |
SteamID: STEAM_0:1:239117337
2b. Steam-Name:
Schurke
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich 2020 bis 2022 aktiv auf dem Server verbracht, und habe jetzt im März wieder angefangen aktiv zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich, außer ich muss meiner Familie bei etwas helfen oder ich werde für ein Sparring beim Training gerufen.
4. Gesamte Spielzeit: |
Stand: 01.04.2026
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: |
Ich habe großes Interesse daran, der Serpent’s Hand beizutreten, da mich der Spielstil dieser Gruppierung besonders reizt. Insbesondere das taktische Zusammenspiel, die enge Abstimmung im Team sowie das proaktive Handeln sprechen mich sehr an und machen die Position als Assault für mich besonders spannend.
Bereits in der Vergangenheit war ich innerhalb der Serpent’s Hand tätig und konnte dabei zahlreiche Eindrücke und Kenntnisse gewinnen. Diese Zeit habe ich als sehr unterhaltsam und lehrreich empfunden, vor allem aufgrund der vielfältigen Situationen und der intensiven Kooperation mit anderen Spielern. Genau an diese Erfahrungen möchte ich anknüpfen und mich kontinuierlich weiterentwickeln.
Alles in allem ist es mein klares Ziel, wieder ein Teil der Serpent’s Hand zu werden und aktiv zum Geschehen beizutragen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Aufgrund meiner bisherigen Laufbahn bringe ich ein breites Spektrum an Erfahrung mit, das ich gewinnbringend in die Serpent’s Hand einbringen kann. Unter anderem war ich in verschiedenen Fraktionen in verantwortungsvollen Positionen tätig, beispielsweise als Command Sergeant Major in der MTF, als Ziffer-Agent sowie als Second Renegade in der CI. Dadurch habe ich ein ausgeprägtes Gespür für taktisches Vorgehen, effektive Kommunikation und funktionierendes Teamplay entwickelt. Ergänzend dazu konnte ich auch Erfahrung als Infantry in der Chaos Insurgency sowie in der MTF Delta-5 sammeln, wodurch mir die Anforderungen der Assault-Rolle bereits vertraut sind.
Bereits zuvor war ich Teil der Serpent’s Hand und dort als Defender aktiv. In dieser Zeit habe ich den Rang des Senior-Lieutenant erreicht, was mir nicht nur Erfahrung, sondern auch ein solides Verständnis für interne Abläufe, Strukturen und Erwartungen vermittelt hat. Dadurch fällt es mir leicht, mich schnell wieder einzufinden und ohne längere Eingewöhnung effektiv mitzuwirken.
Auch in stressintensiven Situationen bleibe ich ruhig und handlungsfähig. Ich bin es gewohnt, schnell auf neue Lagen zu reagieren, dabei jedoch stets überlegt und strukturiert vorzugehen. Gerade in einer PvP-orientierten Umgebung ist es entscheidend, nicht unkoordiniert zu agieren, sondern als Einheit zu funktionieren. Eine Stärke, die ich gezielt einbringe.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist meine Zuverlässigkeit. Ich bin regelmäßig aktiv und beteilige mich engagiert an Einsätzen wie Raids oder anderen Aktionen. Dabei steht für mich das Zusammenspiel im Team klar im Vordergrund, da Erfolg maßgeblich von Abstimmung und Kommunikation abhängt.
Darüber hinaus lege ich großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Ich bin motiviert, aus Erfahrungen zu lernen, nehme Feedback ernst und arbeite kontinuierlich daran, meine Leistung zu verbessern, um der Fraktion langfristig einen echten Mehrwert zu bieten.
Auch außerhalb des Roleplays zeichne ich mich durch ein hohes Maß an Disziplin aus, welches ich durch mein Training in MMA, Brazilian Jiu-Jitsu und Muay Thai entwickelt habe. Gleichzeitig trete ich OOC ruhig und respektvoll auf und achte auf einen fairen und angenehmen Umgang mit anderen.
7. RP-Story: |
Ein externes Dokument, da meine Bewerbung sonst nicht abgeschickt werden kann.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Assault Posten.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Mein Ziel ist es, Teil dieser Einheit zu werden, da mich insbesondere die Rolle des Assault in dieser Bewerbungsphase sehr anspricht und ich in diesem Bereich bereits erste praktische Erfahrungen sammeln konnte. Gleichzeitig möchte ich mein Können weiter ausbauen und mich in genau dieser Spielweise weiterentwickeln, da sie mir persönlich am meisten liegt und meinen bisherigen Schwerpunkt im Gameplay darstellt.
Im Verlauf meiner bisherigen Laufbahn war ich unter anderem in der MTF Delta-5 sowie als Infantry innerhalb der Chaos Insurgency aktiv. Dort habe ich den Rang eines Renegades erreicht, bevor ich später meinen Wechsel zu den Enforcern vollzogen habe. Das ganze hat mir vielfältige Einblicke in unterschiedliche Gameplaysichten ermöglicht.
Durch diese Tätigkeiten habe ich ein solides Verständnis für Frontline-Kämpfe, richtige Positionierung sowie abgestimmtes Vorgehen im Team entwickelt. Mir ist bewusst, wie entscheidend es ist, in einer unterstützenden Rolle sowohl Druck standzuhalten als auch selbst gezielt Druck aufzubauen und dabei stets kontrolliert und strukturiert zu agieren.
Besonders reizvoll finde ich an dieser Rolle den aktiven und dynamischen Spielstil, der stark vom Team abhängig ist und ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Anpassungsfähigkeit verlangt. Genau in diesem Umfeld kann ich meine Stärken optimal entfalten. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen und meine Spielweise eine wertvolle Unterstützung für die Einheit darstellen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: |
Alle meine Serverbanns wurden immer entweder nach einem Entbannungsantrag oder einem Ts-Gespräch immer verkürzt oder komplett aufgelöst.
| 10. Persönliche Stellungnahme: |
Mir ist bewusst, dass meine letzte Ablehnung erst kürzlich erfolgt ist. Trotzdem möchte ich erneut betonen, dass mein Interesse an der Serpent’s Hand weiterhin sehr groß ist und ich mich wirklich bemühe, der Fraktion einen positiven Mehrwert zu bieten und ein Teil davon zu werden.
Ich bin mir ebenfalls darüber im Klaren, dass meine Vergangenheit nicht durchgehend optimal verlaufen ist. Dennoch kann ich versichern, dass ich mich bewusst weiterentwickelt habe und nicht in frühere Verhaltensmuster zurückfallen werde. Stattdessen lege ich heute großen Wert darauf, mich respektvoll zu verhalten und anderen – sowohl IC als auch OOC – eine angenehme Spielerfahrung zu ermöglichen.
Mein Anspruch ist es, mich grundsätzlich von meiner besten Seite zu zeigen und, wenn möglich, auch anderen ein positives Erlebnis oder sogar ein Lächeln zu bereiten, auch wenn das bisher vielleicht nicht immer klar erkennbar war. Diese Einstellung möchte ich konsequent sowohl im Roleplay als auch außerhalb davon umsetzen.
Ich bin kein Mensch, der anderen schaden möchte oder sich arrogant verhält oder andere verspottet. Sollte dieser Eindruck dennoch entstanden sein, tut mir das leid. Umso mehr lade ich jeden dazu ein, sich selbst ein Bild von mir zu machen – sowohl IC als auch OOC. Da ist es auch ganz egal ob Offizier der Serpent's Hand oder auch nur ein normales Mitglied.
Falls noch Fragen offen sind, stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und beantworte diese gerne und ausführlich.
Zum Schluss hoffe ich, dass meine Bewerbung insgesamt überzeugen konnte und einen positiven Eindruck hinterlassen hat.