Bewerbung zum Supporter von Nik Opty

• 1. Steam-Name: Sky_Nik Army(PC)

1b. Roleplay Name: Nik Opty

1c. Realer Name: Niklas.L

2. Steam-ID: STEAM_0:1:123990358

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 1woche

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mittags bis Abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mitglied

7b. Gesamte Spielzeit: ich habe zur zeit Wenig Spielzeit liegt aber daran das meine Spielzeit zurück gesetzt wurde ich hatte 2w Spielzeit oder so

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich weiß den Namen leider nicht

9. Was halte ich von dem Server: Einer sehr guter server es macht immer wieder spaß darauf zu spielen wenn ich spiele dan ein paar stunden

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte diesen Server Unterstützen und für ein Besseres Roleplay sorgen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein Sehr Guter Supporter wäre ich mag es anderen leuten zu helfen und mich dieser verantwortung gerne überlasse ich kann gut mit menschen umgehen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:ja öfters

15c. Wurde ich bereits gebannt: ja wurde ich

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: So weit ich weiß nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr Freuen ein neues Mitglied im Team zu werden ich Musste heute 30min im jail verbringen weil Jemand den Befehl nicht wirklich unter richtig geschrieben hatte ich möchte diesem server helfen und den andern Team mitgliedern etwas lasst abnehmen und ihnen bei dem Support helfen ich würde mich sehr gut dazu äußern danke fürs lesen

• Besseres Roleplay sorgen

@mcNuggets
    Ist doch ganz logisch:

Was, du hast nachdem du beim Koch einen Hotdog gekauft, gegessen und hast keine lauten Schmatzgeräusche gemacht? Jail!

Waaaas, du hast als Waffenhändler nicht zuerst die Papiere des Käufers ausgiebig überprüft und vor der Ausgabe der Waffe einige Tage gewartet? 1 Woche Ban!

Waaaaaaaaaas, du bist Mechaniker und hast nicht vor der Reparatur lautstark die Seltenheit der Teile zum besten gegeben, hast nicht mehrere Wochen auf die bestellten Teile gewartet und hast nichtmal ein vielfaches des eigentlichen Einkaufspreises von dem Auto verlangt? Communityban!

#InitiativeFürGutesRoleplay
    *Zeigt mit seinem Gesichtsausdruck tiefe Zufriedenheit über seinen sarkastisch/schlauen Kommentar und lehnt sich demonstrativ in seinem Stuhl zurück*

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Supporter von Nik Opty“ geändert.