Bewerbung zum Moderator von Abdell Aziz

• 1. Daten

[tabmenu]

2. Roleplay - Namen

[tabmenu]

3. Posten

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Rang

[tabmenu]

6. Bewerbungs Informationen

[tabmenu]

8. Probleme/Fragen

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungsnahmen

[tabmenu]

• Denkst du nicht es wäre von Vorteil, wenn du erstmal die Situation mit deinem Hacking Bann auf TDM klärst, bevor du dich bei einem Server zum Teammitglied bewirbst?

• Denkst du nicht es wäre von Vorteil, wenn du erstmal die Situation mit deinem Hacking Bann auf TDM klärst, bevor du dich bei einem Server zum Teammitglied bewirbst?

Moin ich möchte die Situation kurz erklären ich habe nie selbst Hacks oder Cheats benutzt ich habe allerdings früher einmal meinen Steam Account an eine Person mit der ich keine

n Kontakt mehr habe weitergegeben die ich nicht persönlich kenne und diese Person hat dann auf meinem Account gecheatet das war mir damals nicht bewusst

das war ein großer Fehler von mir und ich würde das heute nicht mehr machen seitdem achte ich sehr darauf und habe auch schon mehrere PC Checks und Screen Sharing Sessions gemacht bei denen nie etwas gefunden wurde ich bin jederzeit bereit das nochmal zu wiederholen um alles fair zu klären

ich bin regelmäßig im MG Discord aktiv und viele dort kennen mich als Spieler der nicht cheatet das soll keine Ausrede sein ob ihr mir das glaubt oder nicht mir ist wichtig das Missverständnis einfach ehrlich zu klären der typ hat meinen Account (Nicht mehr)

• Hallo wesker._.ma1n ,

ich tendiere gegen eine Annahme.

Grund dafür sind deine Banns und Verwarnungen.
    Grundsätzlich stört mich so etwas bei Teammitgliedern nicht, aber bei dir sind es schon eine ganze Menge.
    Ein Teil davon ist sogar jünger als 6 Monate.

Außerdem hast du die Vorlage nicht komplett eingehalten. Es fehlt der Punkt "Was halte ich vom Server".
    (Kann natürlich auch sein, dass es durch die Tabmenüs verloren gegangen ist. Das passiert schnell, schau da lieber nochmal nach).

Viele Grüße
    Timm

• Hallo Timm vielen Dank für deine Rückmeldung ich verstehe deinen Punkt mit den Banns und Verwarnungen und kann auch nachvollziehen warum dich das stört ein Teil davon liegt noch keine sechs Monate zurück aber ich habe in der letzten Zeit wirklich daran gearbeitet mein Verhalten zu verbessern und aus meinen Fehlern zu lernen die Banns wurden wegen meiner Warns ausgeführt und seitdem achte ich deutlich mehr darauf mich korrekt zu verhalten und meine Aufgaben ordentlich zu machen

LG Abdell Aziz

• Sorry Abdell, aber was du hier machst, ist Realitätsverweigerung.

Noch vor wenigen Monaten hast du aufgrund deines Verhaltens einen permanenten Ausschluss kassiert. Dieser Bann wurde dann auf mysteriöse Weise aufgehoben, bis heute weiß ich nicht wie das zustande kam und wer daran beteiligt war. Und jetzt willst du Verantwortung übernehmen und Moderator werden? Davon bist du weit entfernt. Es fehlt an Einsicht, und dazu kommt noch ein TDM Ban, bei dem sogar behauptet wird, dass du hackst... Keine Werbung für dich.

Spiel erst einmal ein Jahr lang sauber, ohne irgendwelche merkwürdigen Zwischenfälle. Dann wäre eine Moderator Position vielleicht realistisch. So aber ist das Ganze zum Scheitern verurteilt, zumindest meiner Meinung.

• Hallo wesker._.ma1n,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 22.04.2026 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Hallo wesker._.ma1n,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.