Bewerbung zum Site-Director von Coco Kowalski

• 1. Kontakt

Steam: Celltee

Discord: celltee.

2. Steam-ID

76561198803271320 / STEAM_0:0:421502796

3. Ingame-Daten

CT: [CI] Coco Kowalski

MTF: [PVT] E6 320 "Lux"

SHD: [SG] Tico Black

AGM: [O] Coco Kowalski

In den anderen Berufen Coco Kowalski

4. Meine Ziele

Ich möchte mich gerne als Site-Direktor beweisen und damit eine leitende Rolle einnehmen, um anderen ein bestmögliches RP-Erlebnis zu bieten, damit ihrem RP nichts im Wege steht, wegen Codes z. B. Green/Yellow/Red.

Dazu möchte ich in der Site so gut es geht die Regeln durchsetzen und z.B. korrupte Mitarbeiter bestrafen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe mal Verwarnungen Erhalten werden mir aber nicht mehr angezeigt über !warn

6. Wurde ich bisher gebannt?

Ich habe bisher keine Banns erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele Mindestens immer 4 stunden am tag Wochenende meistens mehr da ich da am meistens zeit habe

Insgesamt Beträgt meine spiel zeit 294 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich über eine Bewertung freuen und hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis und meine Annahme Euch einen schönen Tag noch und danke für eure Zeit.

L.G Coco

2 Mal editiert, zuletzt von celltee. ()

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Site-Direktor von Coco Kowalski“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Coco Kowalski“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo celltee.,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Mitglied des O5-Rates.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Ramirez

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.