Bewerbung zum SCP-066 von Hactor Hernandes

• 1. Kontakt:

Discord: Mr_purger

2. Steam-ID:

SteamID32: STEAM_0:0:791497127

3. Ingame-Daten:

SHD Hactor Hernandez

d.class Carlos elpatron

4. Ziele:

Ich möchte im Foundation mit Musik für gute Stimmung und mehr Spaß sorgen.und selber mal bisschen spaß als 006 haben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

RDM 05.03.2026 / 20:27

FAILRp 09.03.2026 / 15:56

FearRP 19.03.2026 /20:55

FailRP 29.03.2026 / 17:37

RDt 12.03.2026 / 17:57

nlr-bruch 09.03.2026 17:54

FailRP 16.03.2026 / 17:37

Supportandrohumg/ regelhinweis 31.03.2026 / 00:13

rdt offlineflucht 02.04:2026 /16:02

Fail rp 05.04. /15:17

6. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich nicht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie jeden Tag.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe mein Bewerbung hat euch gefallen. ich bereue meine fehler mit den den regel brüche und ich hoffe das ich denächst als scp 006 spielen kann

• Ben

Hat den Titel des Themas von „SCP 006 Bewerbung Hactor Hernandez“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Hactor Hernandes“ geändert.
  • Hallo Carlos Gaecia,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Mogli i.A der SCP-Teamleitung

Moin @Hactor Hernandes,

Wie ich dir schon Mündlich im Support gesagt hatte wird dies leider nix da deine Bewerbung erste Letzte Woche Donnerstag (Also am 16.04.2026 | Vor 4 Tagen) Abgelehnt wurde aufgrund dessen das du eine Aktive Strafe hattest.

Ich habe dir gesagt das du es Nach Ablauf der 14 Tage versuchen Kannst wie es Mogli dir gesagt hatte in der Begründung der Ablehnung.

Dazu muss ich sagen das du dir Leider 0 Mühe gegeben hast für einen Antrag, auch wenn du evtl. noch nicht viel Forum erfahrung hast, hättest du dir etwas mehr mühe machen können und mehr schreiben können...

Die Entscheidung liegt zwar nicht bei mir sondern einem SCP:RP Admin oder Superadmin jedoch habe ich dir es Schon Mündlich gesagt das du es jetzt noch nicht kannst.

Ich erläutere meinen Grund meines Dislike mal nicht weiter, jedoch bin ich DAGEGEN zum jetzigen zeitpunkt.

• Hallo Carlos Gaecia,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Mogli i.A der SCP-Teamleitung

Da die Ablehung keine 14 Tage her ist entsprechend Abgelehnt.

Du darfst dich Frühestens am 30.04.2026 Wieder Bewerben.

Lg und i.A. der SCP-TL

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.