Gliederung:
OOC:
- Über mich
- Rollenspiel Erfahrung
- Spielzeiten
- Bans / Verwarnungen
- Schluss (folgt nach dem IC Part)
IC:
- Bewerbung
OOC:
Über mich:
Hallo, mein Name ist Max (Ingame: Tamil), ich bin 22 Jahre alt und aktiver Spieler im SCP-RP Bereich.
Ich habe über verschiedene RP-Richtungen hinweg Erfahrung gesammelt und lege besonders Wert auf strukturiertes, ernstes und faires Roleplay. Für mich steht nicht nur der eigene Spielspaß im Vordergrund, sondern auch das Erlebnis für andere Spieler.
Gerade im SCP-RP gefällt mir die Kombination aus klaren Hierarchien, taktischem Vorgehen und immersivem Storytelling. Ich spiele ruhig, überlegt und halte mich konsequent an Regeln sowie an RP-Strukturen.
SteamID: STEAM_0:0:100756605
Discord: ffxiv_sethForum: Tamil
Ingame Charaktere:
| Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Site Director | Allgemeinmediziner |
| [SI] Logan Winchester | [PVT] E6 953 "Herakles" | Travis Bradford | [O] Mateo Garcia |
Rollenspiel Erfahrung:
Ich habe bereits längere Zeit auf verschiedenen RP-Servern gespielt, darunter auch SCP-RP. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Bereichen wie Military-RP gesammelt.
Dabei konnte ich besonders den Umgang mit Befehlsketten, Disziplin und Teamplay lernen. Ich lege großen Wert darauf, meinen Charakter glaubwürdig darzustellen und mich situationsgerecht zu verhalten.
Spielzeiten:
Montag – Freitag: ca. 16:00 – 22:00 Uhr
Wochenende: flexibel, oft länger (Open End)
Server Spielzeit
Insgesamte GMOD Spielzeit
Bans / Verwarnungen:
Ich habe keine Bans oder Verwarnungen erhalten.
IC:
Bewerbung:
Steckbrief / Personalakte:
Name: Andrew Chesterfield (Deckname: "Herakles"
Herkunft: London, England
Vorherige Tätigkeit: Special Air Service (SAS)
Bewerbungsschreiben:
An den O5-Rat der SCP Foundation,
hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Mobile Task Force Alpha-1 ein.
Mein Name ist Andrew Chesterfield, ehemaliges Mitglied des Special Air Service. Während meiner Dienstzeit war ich an einer Vielzahl von Hochrisikooperationen beteiligt, darunter Anti-Terror-Einsätze, Geiselbefreiungen und verdeckte Operationen. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeit geprägt, unter extremem Druck ruhig, effizient und zielorientiert zu handeln.
Im Verlauf eines Einsatzes kam ich erstmals mit anomalen Phänomenen in Kontakt. Nach entsprechender Bewertung wurde ich durch die SCP Foundation rekrutiert und in deren Strukturen eingegliedert. Seitdem habe ich mich intensiv mit den internen Abläufen, Sicherheitsprotokollen und Bedrohungsszenarien auseinandergesetzt.
Die Mobile Task Force Alpha-1 operiert direkt unter dem O5-Rat und übernimmt Aufgaben von höchster Priorität. Genau diese Verantwortung entspricht meinem Ausbildungsstand und meiner bisherigen Laufbahn.
Ich arbeite präzise, befolge Befehle ohne Abweichung und bin gleichzeitig in der Lage, eigenständig Entscheidungen zu treffen, wenn es die Lage erfordert. Disziplin, Loyalität und Professionalität sind für mich grundlegende Prinzipien.
Innerhalb der Alpha-1 sehe ich meine Aufgabe darin:
- Befehle des O5-Rats zuverlässig und effizient umzusetzen
- bei kritischen Vorfällen schnell und kontrolliert zu handeln
- sensible Bereiche und Personal zu sichern
- die Stabilität und Sicherheit der Einrichtung zu gewährleisten
Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Verhalten den Anforderungen dieser Einheit entsprechen.
Ich ersuche hiermit die Aufnahme in die Mobile Task Force Alpha-1.
Mit entsprechendem Respekt,
Andrew Chesterfield
Schluss:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, ich konnte zeigen, dass ich die nötige Ernsthaftigkeit und Motivation für eine Einheit wie Alpha-1 mitbringe.
Ich würde mich über eine Chance freuen, mich im RP zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Max / Tamil