1. Steam-Name: [MG] BrummGurke
2. Steam-ID: STEAM_0:1:84701638
3. Grund der Verbannung: Massen RDM + Serverflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Ausführender Admin: Kaori
6. Was habe ich gemacht: Das weiß ich jetzt nicht mehr. Ich kan mich nur erinnern das ich zuletzt auf Mineshaft oder Terminal on war. Wenn es auf Mineshaft war, dann
kann ich mich aber erinnern das kein Mod on war und die Spieler etwas unprofessionel waren. Da hat ein Innocent versucht zu töten (war auch Inno) und hab ihn
gekillt. Dann kam ein anderer Inno der meinte "BrummGurke ist Traitor" Ich antwortete "Ok, Random KOS ich töte dich mal" Dann aber sagte er ständig er hat mich net
kos gesetzt sondern nur für ihn bin ich traitor. Ich kam dann aus dem Nether raus und er schießte auf mich als erstes. Klar ich wollte ihn töten aber dadurch wurde
es zur Notwehr. Dann habe ich irgendwie noch ein Inno gekillt und die Runde war vorbei. Beim Rundenende drohte er mir mit Permabann und Report obwohl
ich ihm ganz klar meine Kills geschildert habe. In der nächsten Runde bin ich durch das Gefängnis in den Nether gegangen und wir steckten in einem haufen fest.
Da kam dann ein Traitor mit Spas 12 und ich versuchte ihn zu killen hab aber stattdessen 1-2 Innos gekillt. Danach hatte ich kein Bock mehr und bin geleaved.
Wenns auf Terminal war hab ich keinen Plan was vorgefallen ist.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Seitdem ich ein kleiner Junge/Mädchen bin, habe ich an meinem Horizont keinen anderen Server außer die von Modern Gaming gesehen. Die große Lücke in mir vermag kein anderer Server zu füllen, da ich hier aufgewachsen bin.