Entbannungsantrag von Timo Kytoga Sakura

• 1. Steam-Name:

DieserAli

1b. Roleplay Name:

Timo Kytoga Sakura

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91307485

3. Grund der Verbannung:

MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Inaktive Verwarnung aufgrund RDM im Januar

6. Ausführender Admin:

Ashley Ocean Savannah | Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde gestern mitten in der Nacht von Ashley Ocean Savannah aufgrund von Mass-CDM gebannt.

Der Grund für die vielen CDM-Kills war, dass mehrere Spieler am RDMen waren und ich ebenfalls angegriffen wurde. Da die Moderatoren zu diesem Zeitpunkt stark mit vielen Tickets beschäftigt waren, habe ich diese Spieler überfahren.

In den Logs sollte zusehen sein, dass die betroffenen Personen größtenteils Staatsjobs hatten. Es kann jedoch sein, dass ich dabei auch einigen unbeteiligten Spielern Schaden zugefügt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe das wir sowas nicht in die eigenen Hände nehmen sollten jedoch sah ich zu diesem Zeitpunkt keine andere schnelle Lösung.
    Zurzeit Spielen viele von Früher wieder MRP, weshalb ich selber wieder Lust bekam zu spielen jedoch nimmt mir der Bann jetzt die Möglichkeit, daran teilzunehmen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Timo Kytoga Sakura“ zu „Entbannungsantrag von Timo Kytoga Sakura“ geändert.
  • Der Grund für die vielen CDM-Kills war, dass mehrere Spieler am RDMen waren und ich ebenfalls angegriffen wurde. Da die Moderatoren zu diesem Zeitpunkt stark mit vielen Tickets beschäftigt waren, habe ich diese Spieler überfahren.

Die Teammitglieder haben zu viel zu tun und können dein Ticket nicht direkt bearbeiten? Na dann schmeißen wir doch noch mehr Holz ins Feuer und verschlimmern die Situation mit CDM. Genau mein Humor...

Wie du hoffentlich selbst einsiehst: Ticket erstellen und abwarten. Dein Anliegen wird bearbeitet, auch wenn nicht sofort. Die Situation zusätzlich zu verschärfen, ergibt keinen Sinn.

Ich verstehe das wir sowas nicht in die eigenen Hände nehmen sollten jedoch sah ich zu diesem Zeitpunkt keine andere schnelle Lösung.

Diese Racheaktion auch noch als Lösung darzustellen, verstehe ich ebenfalls nicht, was hast du davon? In einem Ticket hätten die betreffenden Personen vermutlich eine Sanktion erhalten und du einen Refund bekommen. Wenn du diese Leute aus Rache tötest, sehe ich darin keine „Lösung“.

Außerdem lese ich in diesem EA kein Anzeichen von Reue o. Ä. heraus. Lediglich ein vergeblicher Versuch, sein Verhalten zu erklären, was dem Ganzen ebenso ein unwohles Gefühl gibt, dich wieder auf den Server loszulassen.

Aufgrund deiner riesigen Sanktionshistorie und diesem EA halte ich es nur für angemessen, dass du dein Verhalten überdenkst. Gerade mit deiner Spielzeit und Erfahrung im Hinblick auf Regelverstöße, solltest du es eigentlich besser wissen.

Einmal editiert, zuletzt von l4ss3.j3 ()

• Ich habe niemanden aus Rache getötet

Ich wurde angeschossen, ich habe die Person überfahren.

Ich hab gesehen wie z.b. ein Geheimdienst ein haufen Leute abschießt und habe diesen auch überfahren.

Insgesamt waren das vielleicht 4-6 Leute die ich gekillt habe +- den Schaden an anderen Leuten, bei denen ich mich dann auch entschuldigt habe.

Die "Lösung" war nicht eine Rache Aktion sondern Leute die mich aktiv am Angreifen sind zu überfahren.

• Hab mir die Logs diesbezüglich gerade nochmal angeschaut.

Nachdem du umgebracht wurdest, hast du richtig losgelegt und zweifelsfrei wahllos irgendwelche Menschen überfahren und unzählige mit dem SEK-Wagen umgefahren.

Demnach ist das mit der Rache nicht allzu abwegig.

Du hast mehreren Leuten Schaden zugefügt, nicht nur denen, die dich zuvor angeschossen hatten. Damit bist du der „Lösung“ nichts desto trotz meilenweit vorbeigeschossen.

Demnach ändert das nichts an meiner Meinung, geschweige denn am Inhalt meines Kommentars.

• Fassen wir mal zusammen:

• Keine Entschuldigung
    • Billige Ausrede
    • 8 Banns im Zusammenhang mit CDM oder MassCDM

Wir wissen glaube ich beide, dass du die Situation auf dem Server mit Kusshand angenommen hast, um wieder zu cdmen. Daher abgelehnt, offensichtlich.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.