Entbannungsantrag von Cihangir

• 1a.

Cihangir

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b.

Cihangir Yildirim

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:407890133

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

İch wurde verbannt wegen Offline Flucht/ Supportflucht

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Seit 2 tagen

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Marianne İtalia | Jasutin

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

İch habe den Spiel verlassen weil eine Spieler von mir 5k wollte und mich bedroht hat ich bin ganz neu in DarkRp und kenne den Regeln nicht ganz genau. Danach hat mich glaubich der Admin teleportiert ich dachte irgendwas geht schief gelaufen sein und habe wieder verlassen ich wusste nicht das er oder sie Admin war und ich wusste nicht das man vor Admin verlassen darf

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden: İch bin ganz neu und ich habe 1 Tag gespielt mit meine Freunde es hat sehr viel Spaß gemacht und hatte mich gefreut das ich sowas spielen kann. İch werde nächstes Mal besser auf alles aufpassen :smile:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ramirez

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ramirez

Hat den Titel des Themas von „Entbaunnungsantrag von Cihangir“ zu „Entbannungsantrag von Cihangir“ geändert.
  • Es wäre von Vorteil, wenn du die oberen "Dick" geschriebenen Fragen behältst und diese darunter beantwortest, so sieht es auf den ersten Blick danach aus das du einfach nur die Vorlage abgesendet hast bzw. keine mühe in dein EA herein gesteckt hast.

• Hey,

in dem vom Melder gezeigtem Clip sah man, dass ein bewaffneter Überfall an dir vollzogen wurde, du aber einfach während der Situation das Spiel verlassen hast. Gleichzeitig hörte man nur eine Stimme, die keine deutsche Sprache gesprochen hat.

Als du dann doch wieder auf dem Server kamst, habe ich dich zu mir teleportiert, aber du bist dann nach 5-10 Sekunden wieder geleaved, ohne etwas zu sagen. Letztendlich hast du von mir wegen Offlineflucht (Spiel verlassen während einer RP-Situation), Supportflucht (Spiel verlassen während einer laufenden Support-Sitzung) und "Only German" (weil du kein Deutsch gesprochen hast) einen permanenten Bann erhalten.

Da du augenscheinlich doch Deutsch kannst und dich entschuldigt hast, werde ich dich entbannen. Bitte habe in Zukunft keine Angst vor solchen Situationen. Sollte das in Zukunft nochmal vorkommen, wirst du dafür wieder sanktioniert.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.