Ich heiße auf Steam: Dexter Morgan
Ich habe viele Namen, aber meistens kennt man mich unter Ecko Stifen
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:456221069
Der Grund meines Bannes ist: USV
Permanent.
Verwarnungen von Dexter Morgan (STEAM_0:1:456221069)
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#39520 |
[LCPL] E6 778 "Koch" |
Trolling |
Inaktiv |
19.01.2025 / 12:28 |
Veratzz (kein Teammitglied mehr)
Ich bin am Abend des 03.03.2025 zur Intercom gegangen und spielte ein paar Sekunden eines Deutschrap Songs ab.
Ich denke, die meisten hier wissen schon, wer ich bin. Meine Vergangenheit auf dem Server lief alles andere als gut. Ich hatte mehrere Verwarnungen und auch einige Banns, also kann ich nicht behaupten, dass ich mich immer korrekt verhalten habe. Es gab viele Gelegenheiten, es besser zu machen, aber ich habe sie oft nicht genutzt und bin immer wieder in alte Muster gefallen, was letztendlich jedes Mal wieder zu einem Bann geführt hat. Mein letzter Bann wegen „Hacking“ wurde nach meinem Antrag zwar aufgehoben, aber das war für mich eigentlich der Punkt, an dem mir klar wurde, dass ich so nicht weitermachen kann.
Nach meiner Entbannung lief es dann auch deutlich besser. Ich habe mich beim SHD hochgearbeitet, ohne groß aufzufallen, und habe sogar meinen ersten Bewerbungsjob bekommen (SCP-662). Klar gab es mal kleinere Sachen, aber nichts Ernstes. Insgesamt lief es stabil und ich habe angefangen, das Ganze hier ernster zu nehmen. Ich habe mein TO im Sicherheitskommando geschafft und war eigentlich auf einem guten Weg.
Dann kam allerdings der 03.03.2025. Ich war an dem Abend auf einer Familienfeier und hatte auch etwas Alkohol getrunken. Später zuhause bin ich trotzdem noch auf SCP:RP by MG gegangen, obwohl ich es besser hätte lassen sollen. In dem Moment dachte ich mir einfach, ein bisschen Unsinn machen wird schon nicht schlimm sein. Ich bin zur Intercom gegangen und habe über mein Soundboard ein Lied abgespielt, weil ich davon ausging, dass ich dafür höchstens einen kurzen Bann bekomme und das Thema dann erledigt ist.
Das war eine komplette Fehleinschätzung. Mir war nicht bewusst, dass ich zu dem Zeitpunkt schon genauer beobachtet wurde und dass so ein Regelbruch ausreicht, um direkt dauerhaft ausgeschlossen zu werden. Ich will das auch nicht auf den Alkohol schieben — am Ende war es meine Entscheidung. Rückblickend hätte ich einfach offline bleiben sollen.
Als der Bann kam, habe ich es zuerst nicht richtig eingesehen. Ich war eher verwirrt, warum es direkt ein permanenter Bann geworden ist, und habe die Situation nicht ernst genug genommen. Erst mit der Zeit habe ich verstanden, wie unnötig das Ganze war. Für ein paar Minuten Spaß habe ich wieder alles aufs Spiel gesetzt und gezeigt, dass mein Verhalten am Ende doch nicht zuverlässig ist.
Einen Entbannungsantrag hatte ich schon einmal gestellt, der wurde aber nach einiger Zeit abgelehnt.
Mir ist auch bewusst, dass viele Anträge oft gleich klingen. Dieses typische „Ich mache es nie wieder“ habe ich selbst schon oft genug gesagt, ohne es wirklich umzusetzen. Genau deshalb will ich hier auch keine leeren Versprechen machen. Ich weiß, dass ich das Vertrauen diesmal komplett verspielt habe und dass meine Worte alleine daran nichts ändern.
Trotzdem schreibe ich das hier, weil ich für mich selbst sagen kann, dass sich etwas geändert hat. Ich bin mit der Zeit reifer geworden und habe mein Verhalten besser im Griff als früher. Die Phase, in der ich keine Probleme gemacht habe, war kein Zufall. Mir ist klar, dass das alleine nicht reicht, um euch zu überzeugen, aber mehr als ehrlich zu sein kann ich an der Stelle nicht.
Am Ende liegt die Entscheidung bei euch. Ich kann nur sagen, dass ich heute anders mit solchen Situationen umgehen würde als damals.
Tut mir leid, dass es wieder so weit gekommen ist.
Danke fürs Lesen.