Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Foxxy

• 1. Roleplay Name

Aktuell bin ich Größtenteils als Markus Mehrwert unterwegs, ehemalig als Foxxykov Snorrow/Nostra.

In der MTF kennt man mich als [SFC] N7 187 "Foxxy" [7/18]

Ebenfalls war ich vor einiger Zeit bereits in den Zifferagenten, bekannt als "Agent Lotus" oder Z- 06 "Sorrow" und begleitete den Rang des Intelligence Expert [6/12] auch war ich vor kurzem in der Omega-1 als 187 "Justice" mit dem Rang des Inspector [3/6] und der Alpha-1 als 187 "Misery", 3RD Squadron Commander [2/6]

2. Steam-ID

STEAM_0:1:228591229

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit dem 20. März letzten Jahres wieder Aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Grundlegend Daily, je nach Situation und Motivation natürlich Variierend

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Ich möchte der Kommission beitreten um strengeres, qualitatives Management RP an den Tag zu legen. An sich finde ich das Potenzial der Ethikkommission spannend, wenn man sie ordentlich Umsetzt. Ebenfalls möchte ich zeigen, das die Ethik eben Befehlsgewalt, Autorität usw. besitzt. Dazu interessiert mich deren Unabhängigkeit von sämtlichen Anderen Institutionen innerhalb der Foundation.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie oben bereits erwähnt möchte ich Strengeres, qualitatives RP mitbringen. Ebenfalls erstrebe ich Sachlich und Konstruktiv an Konflikten und Anliegen heranzutreten sowie ein neutralem Ansprechpartner darzustellen. Ein weiterer Punkt für mich ist mich auf die Durchsetzung der "Ethik" zu fokussieren. Des Weiteren bin ich durch die Mitgliedschaft bei den Zifferagenten sowie O1/A1 grundlegend keine unerfahrene Person wenn es ums Management oder deren Prozeduren geht.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich besitze keine Warn´s

7b. Wurde ich bereits gebannt?

8. RP-Story

Matthias Schneeberg begann seine Karriere innerhalb der SCP Foundation als einfacher, beinahe übersehbarer Sekretär in der Verwaltungsabteilung eines mittelgroßen Standorts, zuständig für Protokollführung, Terminplanung und das ordentliche Ablegen von Berichten, die andere nur flüchtig lasen. Doch Schneeberg las jedes Wort, erkannte Widersprüche in Einsatzberichten, vermerkte leise, aber präzise Anmerkungen zu unnötigen Verlusten und stellte Fragen, die sonst niemand zu stellen wagte. Mit der Zeit fiel auf, dass Akten, die durch seine Hände gingen, klarer, vollständiger und ethisch sauberer waren als andere, was interne Kontrolleure und Revisionsteams auf ihn aufmerksam machte. Er wurde zunehmend in Besprechungen hinzugezogen, zunächst nur als Protokollant, später als stiller Berater, dessen Einschätzungen oft unbequemer, aber langfristig richtiger waren. Trotz Widerstand aus Forschungs- und Sicherheitskreisen, die seine moralischen Einwände als hinderlich betrachteten, blieb Schneeberg sachlich, unerschütterlich und loyal zur Mission der Foundation, ohne dabei den menschlichen Preis aus den Augen zu verlieren. Über Jahre hinweg arbeitete er im Schatten, formulierte Stellungnahmen, die andere unterzeichneten, und half dabei, Richtlinien neu auszulegen, bis sein Einfluss nicht mehr zu ignorieren war. Schließlich wurde Matthias Schneeberg offiziell in die Reihen der Ethikkommission aufgenommen, nicht als Ergebnis politischer Ambitionen, sondern als logische Konsequenz eines Mannes, der bewiesen hatte, dass selbst in den dunkelsten Archiven der Foundation Platz für Gewissen, Verantwortung und leisen Widerstand existierte.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Ich habe keine Wunschnummer

10. Schlussworte

Vielen Dank fürs Lesen! :thumbup:

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Foxxy“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Foxxy“ geändert.
  • Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.