[CPL] E6 370 "Jonas" | [6/18] Rang.
[CI] Jonas Mavrick | [2/18] Rang.
Jeruntes Parakow Markow
[SGT] E6 370 "Jonas" | [7/18] Rang.
[L-A] Jonas Marekow | [9/16] Rang.
STEAM_0:0:504006321
Yoshi_zerstört_Jonas ツ
heyjonass
19 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne als Ersatzbank zum Assault der Serpent's Hand bewerben!
Weil ich die Ideale der Offenheit und Freiheit schätze und aktiv gegen die Geheimhaltung und Unterdrückung von Wissen kämpfen möchte. Die Serpent's Hand bietet mir die Möglichkeit, mich für diese Ideale einzusetzen und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich versuche mein bestes zu geben. Natürlich weiß ich auch, wie ich in Kampfsituationen umzugehen habe, wann ich mein Schild benutze und wann ich aus meinem Verteidigungsposten raus gehe oder gehen muss. Die Ziele der Serpent's Hand möchte ich auch gerne vervollständig und bin auch stets für weitere Pläne bereit.
Ja, ich war bereits in einer GOI und zwar die Serpents Hand und konnte dort meine Erfahrung erweitern und diese im Kopf behalten.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich besitze derzeit keine aktiven Verwarnungen!
Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag und freue mich auf die Kritik dieses Lesers, falls es Fragen oder Kritikpunkte gibt werde ich auch darauf eingehen.
Ihr fragt euch jetzt warum auf einmal SH Assault wieder? Ich kann es euch kurz und knapp erklären. Ich habe meine Meinung geändert und mir ist bewusst, dass es eine Fehlentscheidung war mich als CI Infantry zu bewerben. Da ich jetzt wahrscheinlich Kommentare bekomme wie z. B. das ich einfach nur in einer GOI hinein will. Nein da kann ich euch beruhigen dies ist nicht der Fall es war einfach eine dumme Entscheidung von mir selbst. Weshalb ich es jetzt auch so belassen werde und mich wieder zurück entscheid auf SH Assault zu bewerben, wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne auf Discord anschreiben!