| Peter Mo |
| Name | Rang | Einheit |
| Peter | SPC | MTF |
| Peter Mo | ASG | SHD |
| Pablo Nasr | JR | WS |
| Peter Mo | / | SD/SCP-066 |
STEAM_0:0:782240463
Ich bin 20-Jahre Alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Seit dem 14.02.2026 spiele ich wieder Aktiv auf dem Server.
Ca. 2023 war mein erster Join auf SCP RP wo ich MG kennengelernt habe.
Meist Abends/Nachmittags
Mo-Fr: ca. 17:00 - 21:00 Uhr
Sa: 23:00 - 03:00
So: 16:00 - 22:00
Meine aktiven Spielzeiten lassen sich nicht immer genau einhalten, da sich meine Verfügbarkeit arbeitsbedingt täglich ändern kann.
Ich besitze den Rang des ''VIP''
04w 6d 00h 00m
4 Wochen und 6 Tage
Ja, besitze ich
Ich finde den Server sehr interessant und habe das Gefühl, über die Zeit eine gewisse Bindung zu ihm aufgebaut zu haben. Auch wenn ich zwischenzeitlich die Motivation für SCP-RP verloren hatte, kam die Lust immer wieder zurück, was für mich zeigt, dass mir der Server wirklich am Herzen liegt.
Besonders positiv finde ich die konstant hohe Spieleranzahl sowie die aktive Community. Ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf dem Server und hatte in dieser Zeit fast immer Spaß. Dabei konnte ich viele verschiedene Spieler kennenlernen und zahlreiche Erfahrungen sammeln.
Für mich ist der Server daher etwas Besonderes und hebt sich deutlich von anderen SCP-RP-Servern ab.
Ich möchte Teammitglied werden, weil mir SCP-RP von MG sehr am Herzen liegt und ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität des Roleplays zu verbessern. Es ist mittlerweile meine 2. Bewerbung zum Moderator, in der ich unbedingt versuche eine Chance zu bekommen. Ich hab es mir im Gehirn fest geschraubt das ich es so lange versuchen will eine Chance zu bekommen bis ich graue Haare bekomme.
Durch meine jahrelange Erfahrung im Roleplay kenne ich die Regeln und auch typische Probleme sehr gut und kann entsprechend souverän damit umgehen. Besonders die moderative Arbeit macht mir viel Spaß, da ich gerne Verantwortung übernehme, Konflikte kläre und für Ordnung sorge.
Mir ist ein faires Spielerlebnis wichtig, bei dem sich alle wohlfühlen können. Ich versuche auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und, nachvollziehbare und gerechte Entscheidungen zu treffen.
Mein Ziel ist es, die Community aktiv zu unterstützen und zu einem spaßigen und respektvollen Umfeld beizutragen. Ich hoffe sehr vom Herzen die Chance zu bekommen mich zu beweisen, und in Wirklichkeit zu zeigen was ich drauf hab.
Ich finde, ihr solltet mich als Moderator annehmen, weil ich großes Interesse an dieser Rolle habe und mich aktiv einbringen möchte. Durch meine langjährige RP-Erfahrung habe ich mir viel Wissen angeeignet und kann dieses gezielt im Serveralltag einsetzen.
Zudem bin ich mit dem Regelwerk sehr vertraut und in der Lage, Spielern bei Fragen oder Problemen schnell und zuverlässig über Tickets zu helfen. Ich arbeite verantwortungsbewusst, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und treffe faire Entscheidungen.
Außerdem bin ich sehr motiviert, das Team zu unterstützen und mich aktiv an der moderativen Arbeit zu beteiligen, da ich auch privat ein starkes Interesse am Moderieren habe. Mein Ziel ist es, zu einem strukturierten, fairen und angenehmen Spielerlebnis für alle beizutragen.
Ja, ich war ein CO von einer CM gewesen die ich hier ungern nennen würde.
Bei fragen dazu gerne per DC: petermoderechte
Noch nicht
Mir sind keine bekannt.
Außer ein Problem mit einem Nutzer was ich vor der Bewerbung versucht habe zu klären.
Mir sind keine bewusst
/
/
| Grund | Teammitglied | Datum | Ablaufdatum |
| Voice-Spam | Trolling | USV | Rainer On Duty | 21.05.2025 / 18:25 | 14.02.2026 / 17:30 |
| Trolling | Provokation | Grauzone | (Console) | 05.10.2024 / 22:55 | Unbekannt |
| Respektlosigkeit | Sanktion resultierend durch Discord | Tobias Lawson | 06.08.2024 / 19:39 | 25.08.2024 / 19:39 |
| UK | Aless Am Schaffen | 20.07.2024 / 14:35 | 27.07.2024 / 14:35 |
| diskriminierung | [SG] Tom Stefen | 16.05.2024 / 21:22 | 11.07.2024 / 21:22 |
| FearRP | SupportRDM | [CE] Felix Plumbus | 03.05.2024 / 19:00 | 13.05.2024 / 19:00 |
| Jobabuse | [SI] Izuku Soldyk | 21.01.2024 / 14:38 | 24.01.2024 / 14:38 |
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung bis zu dieser Stelle gelesen hat. Ich hoffe sehr, die Chance zu bekommen, mich als Teammitglied beweisen zu dürfen.
Mein früheres Verhalten habe ich längst hinter mir gelassen. Ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht und auch einigen Spielern Unrecht getan – dessen bin ich mir bewusst. Seit Anfang des Jahres arbeite ich jedoch aktiv daran, mich zu ändern und begegne heute jedem mit Respekt, unabhängig von der Person.
Umso mehr würde ich mich über die Möglichkeit eines Gesprächs freuen um persönlich von meiner Entwicklung zu überzeugen.
Ein Teil der Bewerbung wurde von der vorherigen Bewerbung mit rein genommen.