Bewerbung zum Moderator von Justin Rauchfuß

• 1. Steam-Name: [GER]Mrspiele

1b. Roleplay Name: Justin Rauchfuß

1c. Realer Name: Justin T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:77291098

3. Wie alt bin ich: 14 (01.03)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (aber in den folgenden Tagen)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: so genau weiß ich es nicht, aber ich denke seid ein paar tagen aktiv auf dem Server da ich Zock verbot hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag ca. von 15:30-19 Uhr und am Wochenende ist es unterschiedlich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 9h 32m (vor dem reset mehr als eine woche)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? ich weiß es nicht tut mir leid wird sich aber gegen ende März ändern.

9. Was halte ich von dem Server: Ich Halte von dem Server sehr viel da ich lange spiele weiß ich wie die Community tickt. Der server ist im Ranking immer oben dabei und der Ping ist meistens Gut nicht wie auf Vergleichs Servern. das RP Verhalten ist das beste das ich je auf einem Gmod darkrp server gesehn/erlebt habe. Ich habe sehr viel spaß auf dem Server da es durch die vielen jobs nie langweilig wird.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich sehe oft das die Admins/Moderatoren Überarbeitet sind und möchte deshalb einen teil dazubeitragen das die Admins/moderatoren ein wenig entlastet werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil Ich ein Hilfsbereiter und netter Mensch bin der auch sehr Teamfähig ist und keine probleme beim erklären und helfen habe.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator: Ich war noch auf keinem Spielserver Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mir Nutzern: Nicht das ich es weiß

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Grund: Server Voll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe zwei Verwarnungen erhalten einmal wegen Failrp und die andere wegen RD. Diese sind allerdings von 09.11.2015.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, RDM

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und bearbeiten. Ich hoffe es reicht ich weiß es ist nicht viel text aber ich bin nicht gut im texte schreiben. Über ein Ts Gespräch währe ich sehr froh da ich finde Reden ist wertvoller als text da kann man denjenigen besser Bewerten kann

MFG Justin T.

5 Mal editiert, zuletzt von Sryinx ()

• Hallo,
    @Mrspiele
    Ich habe dich sehr oft auf diesem Server gesehen ich habe oft mit dir Kooperiert und weiß das du sehr Teamfähig bist ich finde zwar das du sehr wenig zu punkt 11 gesagt hast aber ich finde schon das du eine Chance verdient hast deshalb bin ich #Dafür

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Justin Rauchfuß“ geändert.