Bewerbung zum Moderator von Detlef Jürgensen

• 1. Steam-Name:

Phantom611

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay nenne ich mich Detlef Jürgensen und sollte ich mal den Polizeihund/Streuner spielen, dann Bruno Brown.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:66090128

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 24 Jahre als, aber nicht mehr lange.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne für den Posten als Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr schon mehr als ein Monat.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Donnerstag kann ich in der Regel von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr spielen und Freitag, Samstag von dann, wenn ich wach werde bis Open End. Sonntag max. bis 21:00.

Im Urlaub sieht das dann natürlich anders aus.

Mein Ziel ist es aber immer so 2-3h täglich auf dem Server zu sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang eines VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 1h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jo.

8. Was halte ich von dem Server:

Da ich meinen Spielspaß wieder an GMod wiedergefunden habe, sagt das ja schon einiges darüber hinaus, wie ich dem Sever geneigt bin.

Ich finde das es viele coole Features, welch auch gut umgesetzt sind, wie z.B. die Skills oder auch das Quest Menu. Es gibt auch coole Job Ideen, die ich auch noch nicht so gesehen habe, wie z.B. den Gärtner, Ölraffinerist oder den Bergarbeiter, wo neue Spieler relativ gut für den Anfang an Geld kommen und das Risiko relativ gering ist im Gegensatz so den illegalen Jobs. Man merkt, dass man sich hingesetzt hat und sich mühe gegeben hat einen einzigartigen Server zu erstellen um die Spieler eine große Vielfalt bietet.

Es gibt aber auch negative Punkte. Einmal das Roleplay. Ich weiß, dass ist kein Serious RP Server, aber immer noch ein RP Server und manchmal artet das aus und darauf folgend das manche so wirklich keine Lust auf RP haben genauer gemeint sich nicht in die Lage seines Chars/Job hineinversetzten.

Und das immer diese Map Newexton da ist, ich träume schon von dieser Map. 😂

Achja. Das ist auch noch ein positiver Punkt. Das Bonus-System bei den Maps.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ein Grund ist, dass ich den Server moderativ unterstützen möchte. Ich mag es Supportgespräche zu führen, bzw. Streit zu schlichten. Es gibt auch einen selber ein gutes Gefühl anderen bei Ihren Problemen zu helfen, egal bei welcher Angelegenheit. Und ich mag es auch in einer Community aktiv mitzuarbeiten, zu helfen und einfach dabei zu sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrener GMod, Rp-Spieler. Ich habe ungefähr 2000h Spielzeit auf RP-Servern und davon sind ungefähr 1700h als Teammitglied / Eigene Community, d.h. ich habe Ahnung von der Materie. Ich habe eine gute Menschenkenntnis, welches sehr in Supportgesprächen helfen kann und habe die nötige Reife professionell aufzutreten, sowohl im RP als auch in der Tätigkeit als Teammitglied.

Wo ich relativ schnell überreagiere, ist, wenn der gegenüber von mir meint mich verarschen zu müssen. Dann wird es bisschen ungemütlich. Ich weiß bisschen widersprüchlich zu davor, aber sowas kann ich gar nicht ab.

In manchen unübersichtlichen Situationen, im Supportgespräch z.B., verliere ich manchmal den Überblick. Ich versuche dann natürlich die Situation in den griff zu bekommen, aber manchmal entscheide ich mich dann zu Fehlentscheidungen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich wie man schon herauslesen konnte. Angefagen hat es 2015 oder 2016 als Supporter auf einem DarkRP Server. Dann hatte das DarkRP Team Beef mit dem Community Owner und so spaltete sich ein Großteil des Teams ab (auch meine Wenigkeit) und gründeten unsere eigene Community. Da war ich dann eine Zeitlang Mod, dann Admin. Dann wurden mehrere Server gegründet wie z.B. StarWarsRp, MilitaryRp, TTT, SCPRp etc. wo ich dann auch moderativ unterwegs war. Irgendwann gehörte ich zu den Serverleitungen, bzw. habe dann mit nem Partner der Teams verwaltet und irgendwann war ich Co-Owner. Das war eine Phase von so 5-6 Jahren.

Es war zwar keine große Community, aber hatte seine Stammspielerschaft und es war eine prägende Zeit für mich.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich mit niemanden Probleme.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hoffe mal nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt, gekickt, gebannt?:

Ich fasse das mal zusammen: Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst fürs Durchlesen und ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler bzw. Gramatikfehlern. Ich würde mich auch um ein persönliches Gespräch freuen, um da noch mal mehr tiefe in meine Bewerbung zu geben und oder Unklarheiten aufzuschlüsseln.

Noch ein kleiner Kommentar zur meiner Wöchentlichen Spielzeit. Es wird mal Phasen geben wo ich mal mehrere Wochen nicht oder nur sehr wenig aktiv sein werde aufgrund meiner Arbeit. Diese Zeiträume kenne ich aber schon weit im voraus und kann diese dann auch ankündigen. Näheres kann man im persönlichen Gespräch erläutern.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Phantom aka Flippo

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Phantom611,

Noch einmal vielen Dank für deine ehrliche Bewerbung! Wie dir in unserem spontanen Gespräch gerade mitgeteilt, haben wir uns leider gegen deine Bewerbung entschieden. Die Gründe dafür wurden dir bereits im Gespräch mitgeteilt.

Du kannst dich in zwei Wochen erneut bewerben!

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1 i.A. der Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.