Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner / Feldsanitäter | Containment Team | Chaos Insurgency Support (Ehem.) |
| Dr. Simon Glass | Levin Nikolas Caliko | Attorney Fourteen / Attorney Forty |
| [5/15] Arzt | Ehem. [17/18] Head of Containment, jetzt [7/18] Hazard Unit | [3/14] Experienced Renegade / Insurgent Veteran |
| Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv (ehem.) |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 20 Jahre
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich in die Reserve der Chaos Insurgency Infantry (The Trivialized).
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich bin tatsächlich seit Januar 2023 dabei. Ich hatte ein paar Pausen (die meisten freiwillig) aber war ansonsten die ganze Zeit durchgehend dabei.
Gesamte Spielzeit:
Über die Jahre habe ich eine Spielzeit von 3421,4h auf dem Server angesammelt. Ich würde es in ww/dd/hh/mm aufschreiben aber der Server ist gerade down, also muss ich auf diese Zahl zurückgreifen. Es ist aber etwas über 20 Wochen Spielzeit.
Warum möchte ich der Chaos Insurgency erneut beitreten:
Ich hatte jetzt sehr viel Zeit außerhalb der GoI's verbracht und ich war eigentlich auch sehr confident, dass ich mich nicht mehr auf GoI's bewerben werde.
Gut, viel ist ja scheinbar nicht draus geworden... anyways. Ich war schon zwei mal Teil der Chaos Insurgency. Ich hatte damals mehr die Intention, das ganze System hinter GoI's auf diesem Server zu verstehen. Das Konzept kennen lernen und verstehen, warum diese so ein essentieller Teil des Servers sind. Mit der Zeit haben sich eine Menge negative Stereotypen abgebaut, die ich vorher durch meine einseitige Erfahrung als Empfänger des GoI-PvP's hatte (und ein paar neue haben sich entwickelt). Ich hab angefangen mehr mit Spaß und Motivation an diese Gruppe an Spielern ranzugehen und hab auch die schöne Erfahrung gemacht, mit Leuten ernster in einem Team zusammen zu spielen. Und das ist mir wirklich hängen geblieben.
Das war also mehr zum Thema "damals". Zum Thema "jetzt", ich möchte erneut in die CI, um einfach wieder etwas Spaß mit den Leuten zu haben. Ich habe seit meiner Entbannung eher nachgelassen, den selben Effekt wie früher zu verfolgen und voran zu preschen mit Veränderungen des Servers. Ich bin mehr einfach gerade aus, wieder meinen Spaß zu haben. Einfach etwas die freie Luft zu genießen und mit den Leuten, mit denen ich aktiv zu tun habe, einfach ein bisschen das Spiel zu spielen (plot-twist, die meisten sind in der CI, wer hätte das gedacht).
Entsprechend bin ich wirklich eher mit einem gelasseneren Mind-Set dabei, möchte einfach wieder etwas Spaß mit den GoI's haben und mal sehen, was dabei rumkommt.
Warum solltet ihr mich wieder annehmen:
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich einiges an Erfahrung mitbringe. Durch die längere Pause bin ich vielleicht etwas eingerostet aber das kann man gut abscherben. Meine Erfahrungen beinhalten bereits zwei Durchläufe in der CI, beide male in den Supportern. Das hätte ich vielleicht eher erwähnen sollen, ich gehe diesmal auf die Infantry, weil ich etwas mehr aktiveres suche als das passive Medic Gameplay. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ganze in der Zukunft nochmal und ich wechsel wieder zu den Supportern. Mal sehen ;)
Ansonsten habe ich Jahre an Erfahrung im CT, auch als Stlv. Fraktionsleitung, genauso wie in den Zifferagenten als Offizier. Ich hatte damit meinen Fair-Share an Leitungs-/Verwaltungspositionen mit Verantwortung und Koordinierungsaufgaben, was bestimmt in der CI in etwas späterer Position einen nutzen finden wird. Auch besitze ich noch Erfahrung im FS Gameplay, was eher eine Supporter-Qualität wäre aber ich erwähne es mal, um zu zeigen, dass ich noch außerhalb vom CT mich im PvP des Servers hier und da beteilige.
RP Story:
Es schmerzt, aber diesen Teil lasse ich aus.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe nur einen Bann verzeichnet wegen Hetze, Leaking und Serverbeleidigung und ging 16 Wochen. Der ging am 11.03. zu ende.
Ich soll das Thema nicht so verbreiten, deshalb kann man in den DM's fragen.
Schlusswort:
Noch zum Schluss einmal danke für das lesen und/oder überfliegen meiner Bewerbung. Ich kenne mittlerweile da das vorgehen xD
Ich bin vielleicht kein 5 Sterne Kandidat aber ich erhoffe mir wirklich eine neue Chance in der CI nach so langer Zeit. Es würde mir schönen, frischen Wind bringen und meine Motivation am Server durchaus steigern und ihr habt dann alle die Freude meine Anwesenheit zu genießen (ob das was positives ist, da würden einige drum streiten).
MfG.
~ Levi