RP-Namen
|
[tabmenu]
E6 182 "White" hatte den Rang des Staff Sergeants und war in der Spezialeinheit Delta-5 (2024). Aktuell jedoch nur noch im Rang eines SGT. |
[tabmenu]
Licht hatte den Rang des L-B und war in der Einheit Defender tätig. |
[tabmenu]
Als Passive Berufe wie bspw. Putzkraft, D-Klassen usw. kennt man mich unter Hamca Muktar |
Identität
|
[tabmenu]
Mein Realife Name ist Jamydee
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:520447227
|
Spielzeit/Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang 2023
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt 12w 1d
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - N/A | 13:00 - N/A | 13:00 - 22:00 |
Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?
|
[tabmenu]
Ich möchte mich wieder der Serpents Hand anschließen, weil ich damals wirklich viel Spaß dabei hatte, Teil dieser GOI zu sein. Die Zusammenarbeit mit den Leuten und das, was wir als SHler alles gemacht haben, war funny. Leider wurde ich aus der Serpents Hand rausgeschmissen, da ich einen C-Ban erhalten habe, jedoch habe ich wieder richtig Lust der Serpents Hand beizutreten.
|
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich Ich hab schon Erfahrung gesammelt (seit Juli 2023) und will weiterhelfen, wo ich kann. Früher war ich auch bei der Serpents Hand und hab als Supporter, Assault und Defender gespielt, also hab ich eigentlich schon ziemlich viel Ahnung, wie alles läuft.
Ich bin aktiv, auch wenn ich die letzten zwei Tage leider nicht so viel Zeit hatte. Trotzdem will ich mich wieder mehr reinhängen und mich für die Serpents Hand einsetzen. Außerdem weiß ich, wie man mit dem Deployable Shield Nades blocke und wie man richtig mit dem Nade, Nadelauncher umgeht.
|
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich möchte mich für die Fire-Class Assault bewerben
|
Warns und Banns
Schlussworte
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich auf eine Zusammenarbeit!
LG
Zwentox