Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sem | Akbanane

• 1. Roleplay-Name:

RP-NameRangFraktionTryOutsSpielzeitAktivität
    Dr. Leo AkbananeOberarztMedizinerPsych. FS & Chi-7212 StundenSehr Aktiv
    SlowCorporalMTFChi-7 (Mediziner)121 StundenInaktiv
    Leo BananeContaiment UnitCTN/A121 StundenInaktiv
    Dr. Max WasserfallDeveloped ResearcherWSN/A114 StundenInaktiv
    Kampfeinheit OverwatchN/AKRN/A48 StundenWieder Angefangen
    Leon BleimannSenior Security GuardSHDN/A217 StundenInaktiv
    Mediziner Spielzeit

Feldsanitäter170 Stunden
    Psychiater13 Stunden
    Allgemeinmediziner29 Stunden

1b. Realer-Name

Ursprünglich heiße ich Sören, jedoch werde ich lieber Sem genannt.

2. Steam-ID

STEAM_0:0:645273370

2b. Steam-Name

[MG] Akbanane | Sem

2c. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich im 18. Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder Aktiv seit Anfang 2026.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg - FreitagSamstag - Sontag
    18:00*15:00*
    Open-EndOpen-End

4. Gesamte Spielzeit:

07w 2d 22h 03m 22s

4b. U-Time:

In dem spoiler werde ich meine Biler einfügen
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war noch nie Teil einer GOI und habe bisher nur innerhalb der SCP Foundation gespielt.
    Da ich aber schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe, der SH beizutreten, ich jedoch zu wenig Erfahrung im Medic- oder PvP-Bereich hatte, habe ich es bisher nie gemacht, obwohl mich die SH auch OOC ein Stück interessiert. Da jetzt ein Posten frei ist, den ich auch ausspielen kann, wollte ich die Chance ergreifen und mich für die SH bewerben. Wie schon kurz erwähnt, interessiert mich die SH schon ein Stück, da die Lore dafür auch sehr interessant ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sehr viel erfahrung als Feldsanitäter (170 Stunden) habe denke ich das ich Sehr erfahren bin für die Position als SH Supporter.

Darüber hinaus bleibe ich in Kampfsituationen als Mediziner immer ruhig und weiß ohne zu zögern wer als Erstes Behandelt werden muss.

7. RP-Story (Optional):

Mithilfe KI*

Gestohlene Akte von "Sem Akbanane"

SCP Foundation – Beobachtungsbericht

Betreff: Unidentifizierte Person – Verhaltensanalyse im Zusammenhang mit „SH“

Datum des Vorfalls: 01.03.2025

Berichtsstatus: Vorläufig – weitere Beobachtung erforderlich

Zusammenfassung:

Die beobachtete Person zeigt ein auffälliges und wiederkehrendes Verhaltensmuster im Zusammenhang mit der Gruppierung/Einheit „SH“. Zum aktuellen Zeitpunkt konnte nicht eindeutig festgestellt werden, ob eine direkte Kooperation, ein indirekter Kontakt oder lediglich ein gesteigertes Interesse vorliegt. Die Situation wird daher weiterhin als potenziell relevant eingestuft.

Vorfallbeschreibung (01.03.2025):

Am genannten Datum wurde die Person innerhalb der SH-Basis gesichtet. Der Zugang erfolgte unter bislang ungeklärten Umständen. Es liegen derzeit keine Hinweise auf gewaltsames Eindringen oder autorisierte Zutrittsfreigaben vor.

Die Anwesenheit innerhalb der Einrichtung deutet entweder auf eine Sicherheitslücke oder auf eine bislang unbekannte Verbindung zwischen der Person und der SH hin. Beide Möglichkeiten werden derzeit geprüft.

Beobachtungen:

• Die Person zeigte ein ungewöhnlich starkes Interesse an der SH.
    • Mehrere Verhaltensweisen deuten darauf hin, dass die Person die SH nicht nur beobachtet, sondern aktiv idealisiert.
    • Es konnte festgestellt werden, dass die Person eine Form von Bewunderung bis hin zur quasi-religiösen Verehrung gegenüber der SH entwickelt hat.
    • Körpersprache und Mimik während der Beobachtung lassen auf emotionale Bindung oder ideologische Überzeugung schließen.

Einschätzung:

Das Verhalten der Person wird als potenziell kritisch eingestuft. Insbesondere die Kombination aus unbefugtem Zugang und ideologischer Nähe zur SH stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar.

Es bleibt unklar, ob die Person:

1. Ein eigenständiger Beobachter mit gesteigertem Interesse ist,
    2. Ein inoffizielles Mitglied oder Unterstützer der SH darstellt,
    3. Oder gezielt versucht, Kontakt zur SH herzustellen.

Empfohlene Maßnahmen:

• Fortlaufende Überwachung der Person
    • Analyse möglicher Kommunikationskanäle zwischen Person und SH
    • Überprüfung der Sicherheitsprotokolle der SH-Basis
    • Vorbereitung auf mögliche Kontaktaufnahme oder Eskalation

Anmerkung:

Weitere Daten sind erforderlich, um eine endgültige Bewertung vorzunehmen. Der Fall bleibt unter aktiver Beobachtung.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position des Supporters bei der SH.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Wie in Punkt 6. schon Angemerkt habe ich eine Interesse für die SH bzw. generell einer GOI beizutreten.
    Dazu habe ich mehrere Stunden (Über hundert alleine seit ca. März) Sammeln dürfen Weshalb ich mich hierfür bewerbe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich werde meine Derzeitigen Warns sowie Banns in Seperaten Spolier Aufzählen und Begründen.
    Warns:

Derzeit bin ich nicht im besitz eines Warns. :3

Banns:

Ich wurde 1x Ingame Gebannt.

Bangrund: RDM | Offlineflucht Dauer: 7 Tage Verkürzung: Ja - Auf 3 Tage

Stellungnahme:

Ich habe Damals auf jemanden geschossen, dies sehe ich ein, jedoch genau da wo ich in den Support gezogen wurde ist meine Internetsperre angegangen wodurch die Offlineflucht zustanden Gekommen ist.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Recht herzlich dafür das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.
    Ich habe für Paar stelle mithilfe einer KI (ChatGPT) ausfühlicher Erklärt damit dies Besser aussieht und Mehr da steht,
    Ich habe verständlich Erst selbst geschrieben und die KI hat dies dann bearbeitet.

Dazu wurde KI für die Rechtsschreibfehler benutzt.
    KI generrierte Inhalte werden Unterstrichen makiert und mit einem Kleinen Text gekennzeichnet.

Einen wunderschönen tag oder Abend
    Wünscht euch
    Sem | Akbanane

2 Mal editiert, zuletzt von Sem | Akbanane (6. Mai 2026 um 19:39) aus folgendem Grund: MTF Rang.

• Im Namen des Offizierstabes haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Genauere Gründe bitte per Privatnachricht bei einem Offizier nachfragen.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Gustav Kusnezow | Overwatch der Serpent Hand

• Ramirez 8. Mai 2026 um 19:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Ramirez 8. Mai 2026 um 19:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.